Dead Space 3: Halluzinationen im Koop sollen für Horror-Feeling sorgen

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 3: Halluzinationen im Koop sollen für Horror-Feeling sorgen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 3: Halluzinationen im Koop sollen für Horror-Feeling sorgen
 
Diese Idee ist grandios O_O
Ich war zuerst davon überzeugt es solo spielen zu müssen um das richtige Feeling zu bekommen aber auf diesem Weg spiel ichs gleich koop!!!! Visceral Games I like your style!
 
Diese Idee ist grandios O_O
Ich war zuerst davon überzeugt es solo spielen zu müssen um das richtige Feeling zu bekommen aber auf diesem Weg spiel ichs gleich koop!!!! Visceral Games I like your style!
Sie hätten nur nichts dazu sagen dürfen... Jetzt, wo alle wissen, dass es Halluzinationen geben wird, wird es nicht mehr "Was machst du denn da?" heißen, sondern "Cool, ich hab grad eine dieser Halluzinationen". Das war es mit dem Überraschungseffekt.

Manchmal können die Enwickler gerne den Sabbel halten. %)
 
Zumindest machen sie sich Gedanken, wie sie den Koop gruslig machen können. Ist ja schon mal ein guter Ansatz.
 
Das macht die Sache auch nicht besser...

Kampagnen zocke ich generell lieber alleine durch, schon allein weil ich es hasse mich nach anderen richten zu müssen. Bei Farcry 3 kann ich den Koop ja noch nachvollziehen, aber bei einem Horrorspiel hat er nichts zu suchen.
 
Ich bin echt gespannt, ob sie die Balance zwischen Action und ruhigen, atmosphärischen Momenten hinbekommen.
 
Zurück