Wii U: Capcom setzt auf neue Spiele statt Portierungen

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Capcom setzt auf neue Spiele statt Portierungen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Capcom setzt auf neue Spiele statt Portierungen
 
Richtig so. Mir ist es eh viel lieber so, als wenn die Entwickler Zeit vergeuden für Spieleports die schon vor Wochen und Monaten für die anderen Konsolen erschienen sind.

Aber dies gilt nur für Spiele die bereits erschienen sind. Auf gute Portierungen die auch das Gamepad gut unterstützen möchte ich nicht verzichten.
 
Was haben die denn geraucht?
Geht es denen noch gut, dass die mal nicht einfach nur portieren, sondern neues versuchen?
 
Neue Spiele sind besser als Ports. Ports sind aber immer noch besser als keine Spiele :P
Ein Spiel (also Monster Hunter) von so einer großen Firma wie Capcom ist nicht wirklich viel
 
Gute Entscheidung. Aber jetzt mal wirklich: Gibt es irgendein Spiel auf den anderen Konsolen, was man wirklich braucht oder eine Portierung rechtfertigt? Mir fällt spontan keins ein.
 
Zurück