Call of Duty: Black Ops 2 - Erstes Bild von möglichem DLC "Revolution" geleakt

I

icon1zed

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Erstes Bild von möglichem DLC "Revolution" geleakt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Erstes Bild von möglichem DLC "Revolution" geleakt
 
Zugegeben, CoD hat einige Stunden Spielspaß gebracht, aber langsam könnte sich die Reihe wirklich mal weiterentwickeln oder sollte endlich eingestellt werden :rolleyes:
 
werde wohl erstmal passen, hab z.Z. keine Lust

bin Genre übersättigt (bis auf Ausnahmen), meine Vorfreude auf 2013er Ego-Shooter ist auch zurückgegangen, Crysis, Metro oder Alien etc konnte ich bis vor kurzen noch kaum erwarten, inzwischen ist es mir egal ob ich ein paar Monate länger drauf warte. Dann steigt auch wieder die Lust auf Shooter :)
 
Zurück