GTA 5: Warum März 2013 als Release-Termin unrealistisch erscheint

I

icon1zed

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Warum März 2013 als Release-Termin unrealistisch erscheint gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Warum März 2013 als Release-Termin unrealistisch erscheint
 
Die 2 genannten Gründe sind im Prinzip richtig, aber BioShock Infinite ist ein Ego-Shooter & GTA 5 ein Open World Game ! Wenn beide Games reinrassige Shooter wären, würde sich Take Two selber ins Bein schießen, aber so wäre doch alles okay :)
 
Wenns später erscheint, wäre mir das auch egal, denn im März erscheinen viele sehr gute Spiele, da kann ich auf ein Spiel gerne warten. Oder noch besser: Das Spiel erscheint im März und wird ein paar Monate später für wenig Geld gekauft. :-D Im Endeffekt ist es mir jetzt aber egal wann es erscheint.

Tomb Raider und Luigis Mansion dürften dann aber nicht verschoben werden. :-D
 
Die zwei guten Gründe hätte man auch als einen guten Grund zusammenfassen können. ;)

Die 2 genannten Gründe sind im Prinzip richtig, aber BioShock Infinite ist ein Ego-Shooter & GTA 5 ein Open World Game ! Wenn beide Games reinrassige Shooter wären, würde sich Take Two selber ins Bein schießen, aber so wäre doch alles okay :)

Es gibt aber auch viele die von beiden Genres angesprochen werden. Ich möchte auch beide Spiele haben. Deshalb halte ich einen gleichzeitigen Release auch für unrealistisch. Ich warte aber sowieso auf einen GTA 5 Release für den PC daher ist es mir im Endeffekt auch egal.
 
Diesem dümmlichen Hype kann das Spiel dann doch eh nicht standhalten, egal wann es kommt. War beim vierten genauso, der mich persönlich enttäuscht hat. Nicht riesig, aber am Hype gemessen schon.
 
Ich habe mehr das Gefühl, dass Bioshock nochmal verschoben wird. Aber das 2 Triple AAA eines Publishers an selben Tag erscheinen soll ist schon komisch.
 
Zurück