Pikmin 3: Orientiert sich wieder mehr am ersten Teil

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Pikmin 3: Orientiert sich wieder mehr am ersten Teil gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pikmin 3: Orientiert sich wieder mehr am ersten Teil
 
hoffentlich gibts wieder den Challenge Modus aus Teil 2, der war cool :X

Teil 2 fand ich cooler mit den 2 neuen Pikmins, dem (Koop-MP)Challenge-Modus, den Höhlen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine gute Nachricht für mich. Teil 1 fand ich perfekt. Teil 2 war gut, jedoch etwas unausgeglichen, langweilig, künstlich gestreckt und oft eintönig.
 
Indem es viel Spaß macht jedoch unnötig gestreckt wird.
Teil 1 war einfach interessanter und in jeder Hinsicht (außer dem Umfang) besser, das bedeutet nicht, dass Teil 2 nicht gut gewesen wäre.
 
Zurück