The Walking Dead: Retail-Version für Xbox 360 sorgt für Probleme

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Retail-Version für Xbox 360 sorgt für Probleme gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Walking Dead: Retail-Version für Xbox 360 sorgt für Probleme
 
Peinlich!!! Die bringen das Spiel schon einzeln als Episoden auf den Markt und sind dann nicht in der Lage sie zusammen bugfrei als Retailfassung zu veröffentlichen. Mit bugfrei meine ich, gravierende Bugs wie der hier erwähnte. Ich weiß nämlich, dass jedes Spiel irgendwelche Bugs hat.
 
Mit der PS3 Version habe ich jedenfalls keine besonderen Probleme. Wer also die Wahl hat sollte zu dieser Version
greiffen. Ich würde aber auch die 360 Version nicht abschlagen. The Walking Dead gehört ganz klar zu den
spannendsten Erlebnisen der Gamingwelt !
 
Zurück