Resident Evil 6: Online-Event "Zombie-Chaos" ist gestartet

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 6: Online-Event "Zombie-Chaos" ist gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 6: Online-Event "Zombie-Chaos" ist gestartet
 
Etwas besseres fällt denen nicht ein? Bei solchen Events merkt man immer wieder wie die Publisher über ihre Kunden denken. Als wenn der Großteil nichts besseres zutun hat als noch einmal RE6 rauszukramen um sinnlos 50.000 Zombies zu töten. :rolleyes:
Aber ein paar Gamer werden sich noch finden lassen, die das mitmachen werden.
 
Etwas besseres fällt denen nicht ein? Bei solchen Events merkt man immer wieder wie die Publisher über ihre Kunden denken. Als wenn der Großteil nichts besseres zutun hat als noch einmal RE6 rauszukramen um sinnlos 50.000 Zombies zu töten. :rolleyes:
Aber ein paar Gamer werden sich noch finden lassen, die das mitmachen werden.

Alter, du kannst auch nur sinnlos meckern, oder?
Da machen die Publisher ein Event, bieten Belohnungen an und dann kommst du und meckerst darüber.

Was sollen sie denn sonst als Kriterium in RE6 anbieten?
S-Ränge sammeln? Das wäre zu schwer für die meisten.
Jedes Level 100x spielen?
Eine gewisse Anzahl an km zurücklegen?
Was anderes als Zombies usw. abknallen tut man in dem Spiel nunmal nicht.
Man hätte es höchstens noch auf Treffergenauigkeit oder Kopfschüsse etc. spezialisieren können, aber das ist auch gehüpft wie gesprungen.

Ganz ehrlich: Über kostenlose Aktionen sollte man nun wirklich nicht meckern, ob sie dir nun gefallen oder nicht.
 
Alter, du kannst auch nur sinnlos meckern, oder?
Da machen die Publisher ein Event, bieten Belohnungen an und dann kommst du und meckerst darüber.

Was sollen sie denn sonst als Kriterium in RE6 anbieten?
S-Ränge sammeln? Das wäre zu schwer für die meisten.
Jedes Level 100x spielen?
Eine gewisse Anzahl an km zurücklegen?
Was anderes als Zombies usw. abknallen tut man in dem Spiel nunmal nicht.
Man hätte es höchstens noch auf Treffergenauigkeit oder Kopfschüsse etc. spezialisieren können, aber das ist auch gehüpft wie gesprungen.

Ganz ehrlich: Über kostenlose Aktionen sollte man nun wirklich nicht meckern, ob sie dir nun gefallen oder nicht.

Glaubst du die Entwickler tun das aus Liebe an den Kunden? Die tun das damit das Spiel länger an Leben gehalten und nicht vergessen wird damit sie in den nächsten Monaten noch ein paar DLC's raushauen können. Ich habe nicht gemeckert sondern lediglich kritisiert, dass das ein ziemlich einfallsloses Event ist.
 
Glaubst du die Entwickler tun das aus Liebe an den Kunden? Die tun das damit das Spiel länger an Leben gehalten und nicht vergessen wird damit sie in den nächsten Monaten noch ein paar DLC's raushauen können.

Und was ist daran verwerflich?
Besser als wenn das Spiel tot ist und man keinen mehr als Coop-Partner findet.

Ich habe nicht gemeckert sondern lediglich kritisiert, dass das ein ziemlich einfallsloses Event ist.

Das ist nur ein anderes Wort für meckern.
 
Und was ist daran verwerflich?
Besser als wenn das Spiel tot ist und man keinen mehr als Coop-Partner findet.

Du meinst also jedes noch so einfallslose Event ist besser als gar keins? Also ich hätte ehrlich gesagt null Bock RE6 nur noch einmal zu spielen damit ich eine bestimmt Anzahl an Zombies getötet habe um dann eine Belohnung zu bekommen die mir nichts mehr bringt weil ich das Spiel nicht mehr spiele. Wenn die kein besseres Event veranstalten können dann sollen sie es doch ganz bleiben lassen als die Gamer mit so einen dämlichen Event bei der Stange halten zu wollen. Mir ist das aber jetzt letztendlich auch egal.
 
Du meinst also jedes noch so einfallslose Event ist besser als gar keins?

Ja.

Also ich hätte ehrlich gesagt null Bock RE6 nur noch einmal zu spielen damit ich eine bestimmt Anzahl an Zombies getötet habe um dann eine Belohnung zu bekommen die mir nichts mehr bringt weil ich das Spiel nicht mehr spiele. Wenn die kein besseres Event veranstalten können dann sollen sie es doch ganz bleiben lassen als die Gamer mit so einen dämlichen Event bei der Stange halten zu wollen. Mir ist das aber jetzt letztendlich auch egal.
Dann tu es einfach nicht.
Was gibt es zu meckern, wenn du es so oder so nicht mehr spielen willst?
Es ist schließlich kostenlos und gezwungen wirst du auch nicht.

Und nochmal: Wieso einfallslos? Eine andere Möglichkeit als eine bestimmte Anzahl Zombies zu killen, gibts doch im Grunde in dem Spiel gar nicht %)
Und du musst ja nichtmal viele killen, wird ja eh mit allen Spielern zusammengerechnet.
Ob du nun nochmal schnell nen Kapitel spielst und vielleicht 100 killst oder dich richtig ransetzt und 10000 killst, macht da nicht son großen Unterschied, wenn da nicht viele mitmachen.
Wäre noch interessant, wenn es auf residentevil.net nen Live-Counter geben würde, dann könnte man den aktuellen Stand direkt sehen.
 

Die Einstellung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. :B

Dann tu es einfach nicht.
Was gibt es zu meckern, wenn du es so oder so nicht mehr spielen willst?
Es ist schließlich kostenlos und gezwungen wirst du auch nicht.
Ich habe NICHT gemeckert. Ich habe nur gesagt, dass man an solchen Events sehen kann, dass Publisher wie Capcom keine hohe Meinung von seinen Kunden hat. Das war nichts weiter als Kritik am Publisher aber wenn du dauernd meinst du könntest mir etwas einreden dann kann ich auf dieser Grundlage mit dir schlecht diskuttieren da ich sowieso kein recht bekomme. Auch wenn ich den Publisher für seine Entscheidungen und die Call of Dutisierung von RE6 verteufel kann ich deren Entscheidungen dennoch nachvollziehen. Die haben im Moment ja noch Erfolg mit ihrer Neuausrichtung.

Und nochmal: Wieso einfallslos? Eine andere Möglichkeit als eine bestimmte Anzahl Zombies zu killen, gibts doch im Grunde in dem Spiel gar nicht %)
Macht es dieses Event dadurch einfallsreicher? Wenn man in RE6 nunmal nur Zombies killen kann dann machen solche Events vom spielerischen Wert für die RE6-Spieler wie mich einfach keinen Sinn.

Und du musst ja nichtmal viele killen, wird ja eh mit allen Spielern zusammengerechnet.
Ob du nun nochmal schnell nen Kapitel spielst und vielleicht 100 killst oder dich richtig ransetzt und 10000 killst, macht da nicht son großen Unterschied, wenn da nicht viele mitmachen.
Wäre noch interessant, wenn es auf residentevil.net nen Live-Counter geben würde, dann könnte man den aktuellen Stand direkt sehen
Ich muss schon zugeben, dass ich mich im Artikel verlesen habe und statt 50mio fünfzigtausend gelesen habe und dachte, dass müsste jeder Spieler einzeln schaffen. So ist das für die Einzelnen natürlich leicht erreichbar.
 
Die Einstellung kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. :B

Kennst du den Spruch "Einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul"? %)

Ich empfinde deine Kritik einfach für sinnlos und überflüssig, typisch deutsch eben.
Und um die Ausrichtung des eigentlichen Spieles gehts ja auch gar nicht.
Die Call of Dutisierung kann ich ebenfalls nachvollziehen, hasse Capcom dafür trotzdem bis aufs Blut.
Habe lediglich die Leon-Kampagne durch und dann nach dem 2. Kapitel der Chris-Kampagne einfach aufgehört weiter zu zocken, weil ich einfach keine Lust mehr auf pures Third-Person-Militär-Geballer hatte.
Unfassbar, was sie aus der Serie gemacht haben, da war selbst RE5 noch deutlich interessanter.
Naja, vielleicht reizt mich der Coop-Aspekt nochmal zum weiterzocken.
Und auch RE Revelations war um längen besser als diese Grütze...
Aber ich schweife ab und darum gings ja auch nicht wirklich.

Nur wie gesagt, wenn man ein kostenloses Bonus-Kostüm haben will, startet man mal eben das Spiel und killt ein paar Zombies, wenn man das Spiel eh noch ab und zu zockt.
Trifft letzteres nicht zu, ist es doch so oder so egal, also versteh ich die Kritik nicht.
 
Wie Geil. Hoffentlich sind das auch wirklich "komplett" neue Kostüme und nicht schon auf der Disc vorhandene.
Besonders Klasse finde ich ja den Mix aus Resident Evil 1.5 (das niiieee erschienen ist) und Resident Evil 2 Kostümen. Ich bin mal gespannt, ob das Gesäuge der weiblichen Protagonisten bei den Holzpuppenskins auch animiert wird :ugly

Ich finde das (Uhh my Stomach, my Stomach hurts) Cherry Birkin skin ja saucool. Sogar an das Medallion mit dem T-Virus Gegengift wurde gedacht.

BTW find ich RE 6 wirklich gelungen. Die zu krasse Action die Viele kritisieren entsteht eigentlich nur dadurch, das die Kamera viel zu nah hinter Chris und co. montiert ist. Zockt nochmal RE 4 und ihr wisst was ich meine. Und wer mir jetzt noch sagt, das er bei der Chris Kampagne auf Profi nicht Herzrassen hatte, weil dauernd die Munition ausging, oder das Inventar ständig voll war, lügt :)
Das einzige was man kritisieren könnte, wäre die weichbirne Piers
die Capcom aber glücklicherweise sterben lässt
und das man jedes mal Dreieck drücken muss, um die Erfahrungspunkte aufzusammeln.
 
Zurück