Dead Space 3: Demo erscheint im Januar für Xbox 360 und PS3

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead Space 3: Demo erscheint im Januar für Xbox 360 und PS3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead Space 3: Demo erscheint im Januar für Xbox 360 und PS3
 
Ich will mich darauf freuen! Ich will es mögen! Aber ich bin nach dem 2. Teil skeptisch! Mit voller Absicht wurde Horror durch Action ersetzt, weil ein gewisser Publisher seine Raffgier nicht unter Kontrolle hat!
Klar ist man nach dem ersten Teil auch abgehärtet und ein Entwickler kann das Rad nicht jedes mal neu erfinden, aber wie gesagt, sie haben nicht einmal versucht, wieder Horroratmosphäre zu erzeugen, sondern absichtlich den Weg der Brachialaction eingeschlagen $$$$$$$$$$$
Ich bin wirklich der Letzte, der etwas gegen Neues hat und nur Haare in der Suppe sucht, aber bei Dead Space 2 war es derart peinlich offensichtlich, dass es schon weh getan hat.
Aber ich werde es noch einmal unvoreingenommen versuchen. Als Fan der Reihe muss ich es einfach noch einmal versuchen!
Ich gehe diesmal mit anderen Erwartungen als bei Teil 2 an die Sache heran und vielleicht steckt ja dann doch ein gutes Spiel dahinter!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück