Metro: Last Light - Publisher THQ kritisiert Call of Duty-Franchise

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro: Last Light - Publisher THQ kritisiert Call of Duty-Franchise gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metro: Last Light - Publisher THQ kritisiert Call of Duty-Franchise
 
"Es hat sich aufgeblasen wie ein Atompilz und definiert mittlerweile fast schon das gesamte Genre und löscht die Erinnerungen daran aus, was in meiner Erinnerung einst so großartig an First-Person-Shooter war, sei es Half-Life, System Shock oder Golden Eye. Damals musste ein Shooter noch nicht zwangsläufig militärische Elemente beinhalten, er musste einfach nur eine Einladung in eine fantastische andere Welt sein - und was war für mich eigentlich immer der primäre Sinn von Videospielen.", so Beynon.

Ich mag den Mann. Recht hat er!
 
Zurück