Space Dive: Felix Baumgartner auf Rekordjagd in der Stratosphäre - Gewinnspiel zur Steelbook-Edition des Films!

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Space Dive: Felix Baumgartner auf Rekordjagd in der Stratosphäre - Gewinnspiel zur Steelbook-Edition des Films! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Space Dive: Felix Baumgartner auf Rekordjagd in der Stratosphäre - Gewinnspiel zur Steelbook-Edition des Films!
 
von diesem Baumgartner hab ich das erste mal gehört, als im Radio kam dass der diesen Monstersprung machte und kurz danach hab ich ihn schon wieder vergessen. Die DVD davon zu bringen finde ich maßlos übertrieben.

edit: wo ich ihn sah:
nirgends
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß gar nicht was so viele so besonders daran finden. Das ist doch nichts weiter als ein Emo der kein großes Interesse am Leben hat.

Wenn ein Depressiver voreinen Zug springt und in Stückchen geschnitten wird findet das doch auch keiner mutig. Der Sprung von ihm ist nichts anderes, nur dass er überlebt hat, durch pures Glück, den trainieren oder absichern kann man sowas nicht. Es war also ein reiner Kamikazesprung, ein Sprung den nur geistig labile Menschen wagen.
 
Ich weiß gar nicht was so viele so besonders daran finden. Das ist doch nichts weiter als ein Emo der kein großes Interesse am Leben hat.

Wenn ein Depressiver voreinen Zug springt und in Stückchen geschnitten wird findet das doch auch keiner mutig. Der Sprung von ihm ist nichts anderes, nur dass er überlebt hat, durch pures Glück, den trainieren oder absichern kann man sowas nicht. Es war also ein reiner Kamikazesprung, ein Sprung den nur geistig labile Menschen wagen.

zDcF7.gif


Wenn man denkt, du könntest keinen größeren Bullshit schreiben... Unglaublich! Aber wahrscheinlich hat so manch einer hier recht damit, dass du nur ein Troll bist und es lustig findest, wie sich die Allgemeinheit über deinen Schwachsinn aufregt.
 
Zurück