The Walking Dead: Survival Instinct - Erstes Gameplay-Video zum Shooter

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Walking Dead: Survival Instinct - Erstes Gameplay-Video zum Shooter gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Walking Dead: Survival Instinct - Erstes Gameplay-Video zum Shooter
 
Ich hoffe, hoffe, hoffe, dass diese Grafik noch irgendwas vor Alpha ist.
Das sieht ja aus wie sau :(
Aus dieser wirklich großartigen Serie sollen sie bitte auch ein gutes Spiel machen, so wie Telltale es bereits vorgemacht hat.
Kein Call of Duty im TWD-Universum, sondern ein cleveres Survival Game mit (mindestens) guter Grafik (ich kann DayZ nicht ernst nehmen), wenig Geballer und Tiefe in der Story.
Das wäre schön^^
 
Jetzt habe ich doch große Lust auf das Game bekommen, wo sie gesagt haben, dass es keine Call of Duty Elemente beinhalten wird und mehr Horror Survival als Shooter ist.

@Kabocha Das Telltale Game hat auch keine gute Grafik. Das ganze wird nur gekonnt kaschiert mit dem Comic-Stil.
Mir ist die Grafik grundsätzlich wurscht solange das Gameplay fesselt. Und Day Z macht richtig spaß!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ja eigentlich mit dem Walking Dead-Game eine Art DayZ für Konsolen erhofft, aber ich fürchte hier kommt nur Lizenz-Müll auf uns zu :B
 
Zurück