Killzone 4: Guerrilla Games deutet Enthüllung im nächsten Jahr an

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 4: Guerrilla Games deutet Enthüllung im nächsten Jahr an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 4: Guerrilla Games deutet Enthüllung im nächsten Jahr an
 
killzone 4 kommt bestimmt für ps4
bestimmt direkt mit trailer mit ner ganz neuen grafik und und und.

aber für nächstes jahr könnt ich mir denken das die ein multivers spiel rausbringen. so wie eve online und dust 514. mega onlibe gaballer
 
Also ich hoffe in Killzone 4 auf mehr Krasse futuristische Waffen mit Ekundärfeuermodi. Und das man wieder auf Vekta gegen die Helghast kämpft nur dieses mal in Killzone 2 design ^^
 
Killzone 4 ist nach dem Cliffhanger in Teil 3 so sicher wie das Amen in der Kirche. Allerdings wohl nicht mehr für PS3
 
Ich hoffe so sehr das es für die PS4 kommt!!! ich wette auf der E3 wird Sony einen Killzone 4 Trailer zeigen der grafisch einfach mal so dermaßen den boden aufwischt... und somit mehr oder weniger direkt die Playsttion 4 ankündigt. Mich würde es sehr freuen. Killzone als Release Tietel für die Ps4... das wäre ziemlich geil, bei einem angemessenem Preis würde ich mir dann auch die PS4 zum Launch holen
 
Ich hoffe so sehr das es für die PS4 kommt!!! ich wette auf der E3 wird Sony einen Killzone 4 Trailer zeigen der grafisch einfach mal so dermaßen den boden aufwischt... und somit mehr oder weniger direkt die Playsttion 4 ankündigt. Mich würde es sehr freuen. Killzone als Release Tietel für die Ps4... das wäre ziemlich geil, bei einem angemessenem Preis würde ich mir dann auch die PS4 zum Launch holen

was wäre denn für dich angemessen :)

geil wär auch, die zeigen killzone 4 mit ner übelsten grafik. abe rnoch so das alle denken es wäre ps3 und dann steht da für ps4.
oder irgendwas lustiges das irgendwielche im video am zockn sind und einer meint, ich hab da was neues. und boom ps4
 
Zurück