The Last of Us: GTA 5 als das "meist-erwartete PS3-Spiel 2013" geschlagen

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last of Us: GTA 5 als das "meist-erwartete PS3-Spiel 2013" geschlagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last of Us: GTA 5 als das "meist-erwartete PS3-Spiel 2013" geschlagen
 
Freu mich auch auf The Last of Us!

GTA V und Rockstar Games generell mit ihren halbgaren, unfertigen Spielen können mir so richtig gestohlen bleiben
 
Gut, gemeine Wortwahl. Ich revidiere:

Rockstar Games haben gute Ideen....
....die aber halbgar umgesetzt werden.
Grausame Steuerung, die sich anfühlt, als würde man Holzpuppen steuern, meistens Ko**brocken als Protagonisten, die man am liebsten vors nächste Auto laufen lassen würde, und es wirkt einfach alles so aufgesetzt und nicht zu Ende gedacht.
Die Games könnten so genial sein, leiden aber immer unter diesen Rockstar Krankheiten und das nervt mich einfach. So viel verschenktes Potential tut einfach weh.
Nimm zum Beispiel L.A. Noire:
Die Fälle sind alle gleich, laufen nach demselben Prinzip ab und man kann praktisch nicht verlieren, sondern nur seine Wertung verschlechtern.
GTA 4 ist von vorne bis hinten unreif gemacht, siehe obrige Kritikpunkte, Sleeping Dogs von United Front macht alles in allen Belangen besser, haben aber natürlich von der guten Grundidee ( die hat Rockstar massig) geklaut.
Gut gedacht, schlecht gemacht, dass ist für mich Rockstar!
Sorry, soll kein haten sein, ist nur meine Meinung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, gemeine Wortwahl. Ich revidiere:

Rockstar Games haben gute Ideen....
....die aber halbgar umgesetzt werden.
Grausame Steurung, die sich anfühlt, als würde man Holzpuppen steuern, meistens Ko**brocken als Protagonisten, die man am liebsten vors nächste Auto laufen lassen würde, und es wirkt einfach alles so aufgesetzt und nicht zu Ende gedacht.
Die Games könnten so genial sein, leiden aber immer unter diesen Rockstar Krankheiten und das nervt mich einfach. So viel verschenktes Potential tut einfach weh.
Nimm zum Beispiel L.A. Noire:
Die Fälle sind alle gleich, laufen nach demselben Prinzip ab und man kann praktisch nicht verlieren, sondern nur seine Wertung verschlechtern.
GTA 4 ist von vorne bis hinten unreif gemacht, siehe obrige Kritikpunkte, Sleeping Dogs von United Front macht alles in allen Belangen besser, haben aber natürlich von der guten Grundidee ( die hat Rockstar massig) geklaut.
Gut gedacht, schlecht gemacht, dass ist für mich Rockstar!
Sorry, soll kein haten sein, ist nur meine Meinung.

hätte es nicht besser formulieren können. Super Antwort an Rockstar Games diese Junkies
 
Okey gut, die Steuerung ist nicht jedermanns Sache und Rockstar ist auch dafür bekannt, eher rauhe und hässliche Hauptcharaktere zu schaffen.
Vorallem bei GTA IV war, meines Erachtens, die Entwicklung der neuen Grafik- und die Implementierung der Physikengine ein Problem, sodass gameplaytechnisch einige Sachen auf der Strecke blieben, die mit TLAD und TBOGT teilweise aber ausgemerzt worden sind (sprich Waffen, Nebenbeschäftigungen usw.). Halbgare Umsetzung würde ich jetzt zwar nicht sagen, aber ich gebe euch auf jeden Fall recht, dass nach San Andreas eine berechtigte Spur der Entäuschung auszumachen war. Nichtsdestotrotz spiele ich heute noch gerne GTA IV ( vorallem für den PC) und sorge für Chaos auf den Straßen :)
Aber eine Sache muss ich sagen: Für mich hat GTA IV das bisher beste Fahrzeugschadensmodell, das ich je in einem Spiel gesehen habe!
Im nächsten Teil lassen sich die Boliden dann auch besser fahren ;)

Zum Schluss sage ich noch, dass ich mich auf beide Spiele freue. 2013 wird teuer und sehr zeitaufwendig :-D
 
Dann wünsch ich dir viel Spaß!!
Schließlich ist es hauptsächlich Geschmackssache und jeder sollte das zocken worauf er am meisten Lust hat. Denn dafür sind Games ja da: Fun damit zu haben ; )
 
Zurück