THQ: Bankrotter Publisher schuldet WWE rund 45 Millionen US-Dollar

I

icon1zed

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu THQ: Bankrotter Publisher schuldet WWE rund 45 Millionen US-Dollar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: THQ: Bankrotter Publisher schuldet WWE rund 45 Millionen US-Dollar
 
hoffe Ubisoft übernimmt THQ samt den Reihen Saints Row, Metro, Darksiders, Red Faction, Homefront und Deadly Creatures.

WWE ist nicht meins, würde aber gut zu Electronic Arts, genauer ins EA Sports Line-Up, passen.
 
Solange sie Saints Row und Metro nicht so ausschlachten wie Assassins Creed... Ubisoft ist nicht der Messias, für den ihr ihn immer haltet.

Joa, wenn ich da nur an Assassin's Creed denke... dabei denke ich nichtmal von der Ausschlachtung der Serie, sondern an die DLCs im bzw. für den zweiten Teil. Aber ich persönlich habe nichts gegen mehr gegen Ubisoft (obwohl, das sind Franzosen %) ), da sie eigentlich tolle Spiele entwicklen (Rayman, Driver: San Francisco), Mut & Ideen für das neues haben (Watch Dogs), verdammt gute Grafik hinbekommen (ebenfalls Driver, ... sogar mit 60fps, Watch Dogs, Rayman) und die beste deutsche Vertonung von Videospielen überhaupt haben (Far Cry 3, Driver). Das einzige, was mich wirklich nervt, sind die immer wieder auftretenden Bugs in allen Spielen von Ubisoft. Zumindest ich hab noch kein bugfreies Spiel von denen gespielt. 3 Mal konnte ich deswegen sogar nicht weiter im Spiel vorranschreiten, auch nicht nach Neustart (2 Prince of Persia-Teile und Far Cry 2). Bei 'nem Kollegen war es dasselbe mit Assassin's Creed.

Meine Meinung. Hat zwar nichts mit der News zu tun, aber wollt ich mal loswerden. THQ finde/fand ich übrigens - übergetrieben ausgedrückt, da mir kein passendes Wort einfällt - scheiße, auch wenn ich Saints Row 3 liebe. Weiß nicht, was ich davon halten soll, sollte Ubisoft THQ übernehmen... solange die Saints Row in Ruhe lassen, ist es mir egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
WWE ist nicht meins, würde aber gut zu Electronic Arts, genauer ins EA Sports Line-Up, passen.

Damit wir WWE Fans in Zukunft 20 € statt 10 € für den Season Pass zahlen dürfen. Damit wir in Zukunft ein Ultimate Roster haben, bei dem wir die Wrestler einzeln kaufen müssen wie bei FIFA. Wenn du die Spiele überhaupt nicht kennst, solltest du auch nicht darüber urteilen.
 
tu ich doch gar nicht, ein Sportspiel passt aber nicht ins Ubi-LineUp finde ich.

Online-Pass ist bei Neukäufen eh dabei, who cares =)
 
tu ich doch gar nicht, ein Sportspiel passt aber nicht ins Ubi-LineUp finde ich.

Online-Pass ist bei Neukäufen eh dabei, who cares =)

Gerade weil Ubisoft Sportspiele fehlen, könnten die daran interessiert sein. Die WWE Games werden von Yukes entwickelt, weshalb man nicht extra ein neues Studio bräuchte.

Onlinepass ist etwas komplett anderes. Ich weiß nicht, wann du das letzte mal FIFA gespielt hast, aber bei Ultimate Team muss man sein selber zusammenstellen. Der Modus geht auch nur, wenn man mit den EA Servern verbunden ist. Da es bei knapp 80 Wrestlern eine Ewigkeit dauert bis man solche wie CM Punk oder Stone Cold freischaltet, wäre das alles andere als gut. Außerdem war THQ bei den DLCs schon unverschämt, aber EA dürfte dem ganzen nach dem EM Debakel wohl noch eines draufsetzen.
 
Zurück