Devil May Cry: Die Premium- und Special-Edition im Detail

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry: Die Premium- und Special-Edition im Detail gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry: Die Premium- und Special-Edition im Detail
 
Na toll, wenn ich jetzt alles zusammen will, muss ich sogar bei nem bestimmten Händler zahlen. Toll gemacht!!1einself -.-
 
Na toll, wenn ich jetzt alles zusammen will, muss ich sogar bei nem bestimmten Händler zahlen. Toll gemacht!!1einself -.-

Ist zwar scheiße aber das ist nicht das erste Spiel bei dem es so ist. Werde mir aber sowieso nur die Special Edition bei Amazon kaufen. Den Soundtrack und den Hoody brauche ich nicht. Den Hoody würde ich niemals anziehen und den Soundtrack würde ich mir nie anhören.
 
Was soll denn das für ne Premium-Edition sein :B . Ein Hoody in ner Größe für wachstumsbeschränkte Zwerge und obendrein lässt sich sowas doch gar nicht in den Schrank stellen.
Nee, solche Edition können Sie von mir aus sein lassen.
 
Zurück