GTA 5: US-Senator spricht sich gegen Rockstars Action-Spiel aus

I

icon1zed

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: US-Senator spricht sich gegen Rockstars Action-Spiel aus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: US-Senator spricht sich gegen Rockstars Action-Spiel aus
 
Moin

Immer das gleiche wenn ein neues GTA vor dem verkauf steht und was bringt es?
Nichts!
Außer natürlich kostenlose Werbung und das ist immer gut!
Die Amerikaner sind einfach nur krank was ihre Waffen angeht.
Er versucht ein Spiel zu verbieten, wobei es hier bei weitem brutalere gibt und zwei Minuten später geht der selbe Mann mit seinem halbautomatischen Sturmgewehr in den Wald und erschießt ein paar Bären. Danach zeigt Er noch seinem Enkel wie man die Waffe zerlegt und reinigt.
Lächerlich!

MFG
Der Nienstocker
 
Achja die Amis mit ihren 20 Billionen Schuldenberg und ihren besch**** Ratingagenturen die die Europäer dazu zwingen sich kaputtzusparen nur um zu kaschieren, dass es den Amerikanern eigentlich vieeeel schlechter geht und mand den Sündenbock in Europa sucht.

Damit will ich nur sagen, dass die Amerikaner immer nach Ausreden/Auswegen suchen, weil sie selbst zu Stolz sind und ihre eigenen Fehler nicht eingestehen. Die sollen mal das Waffengesetz drastisch verschärfen.

Ich will jetzt nicht behaupten, dass Videospiele jetzt gänzlich unschuld an diesem Massaker sind. Ich möchte nicht wissen, wieviel CoD Süchtler von diesem Spiel schon abhängig sind und wie der Umgangston dort in den Communities ist. Ich kann mir schon vorstellen, dass in Amerika schon einige Irre herumlaufen.

Primär liegt es aber trotzdem an dem sozialen Umfeld und an der eigenen geistigen Stärke. Nur werden diese Faktoren gestört, können gewaltverherrlichende Computerspiele wie CoD, oder GTA zu solchen Aktionen führen. Aber wie gesagt, die HAUPT-Ursache liegt bei der Erziehung, dem Umfeld und dem meiner Meinung nach verharmlosten Waffengesetz.
 
Im Wortlaut heißt es: “Waffen töten keine Menschen. Videospiele, die Medien und Obamas öffentlicher Haushalt töten Menschen”, so NRA-Vize Wayne LaPierre.
^

gehts noch blöder? :o

da fällt mir nix mehr dazu ein, bei soviel Selbstverliebtheit, Dummheit und Ignoranz :$
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir vollkommen egal, ob GTA 5 in den USA verkauft wird oder nicht (interessiert doch auch niemanden dort, welche Spiele bei uns indiziert sind). Letzlich schaden die sich nur selber, wenn die Leute zu Importversionen greifen, anstatt sich das Spiel auf dem heimischen Markt zu kaufen.

@Kraxe: Das Problem ist, dass selbst wenn die Amerikaner 'ne Billiarde an Schulden haben, es niemanden interessiert. Der $ ist schon lange nicht mehr an reale Werte (früher Gold) gekoppelt, von daher kann man ihn immer weiter durch den Druck neuer Noten verringern. Viele andere Währungen, sind aber immernoch an den US-$ gekoppelt, so dass es sich in deren Verhältnis nicht auswirkt. Und dort wo es nicht der Fall ist, wird mit den Ratingagenturen nachgeholfen. Nach dem Motto: Immer von unseren Problemen ablenken und sie auf andere schieben.
 
Zurück