Frontal 21: Redaktion rechtfertigt umstrittenen TV-Beitrag zu Free2Play-Spielen

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Frontal 21: Redaktion rechtfertigt umstrittenen TV-Beitrag zu Free2Play-Spielen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Frontal 21: Redaktion rechtfertigt umstrittenen TV-Beitrag zu Free2Play-Spielen
 
Ich bin zwar kein Fan von free2Play-Titeln und habe bisher noch kein MMO-Onlinespiel intensiv gespielt aber da ich weiß wie das Fernsehen arbeitet, weiß ich, dass ZDF ganz bestimmt wieder ordentlich übertrieben haben wird und sich wieder geschickt ausgedrückt haben wird mit "Hinterfragungen" die wie Tatsachen klingen usw.
Fernsehreportagen und Nachrichten verblöden die Gesellschaft.
 
Ich bin zwar kein Fan von free2Play-Titeln und habe bisher noch kein MMO-Onlinespiel intensiv gespielt aber da ich weiß wie das Fernsehen arbeitet, weiß ich, dass ZDF ganz bestimmt wieder ordentlich übertrieben haben wird und sich wieder geschickt ausgedrückt haben wird mit "Hinterfragungen" die wie Tatsachen klingen usw.
Fernsehreportagen und Nachrichten verblöden die Gesellschaft.
Ich babs mir angesehen. Das Problem ist dass dieser Bericht zu einseitig ist. Die free2play Spiele werden als Kinderabzocke dargestellt, es wird aber mit keinen Wort erwähnt dass auch Eltern eine gewisse Verantwortung tragen, und auf die eigenen Kinder ganz einfach aufpassen müssen, bzw. Interesse an dem zeigen sollten was im Kinderzimmer abgeht. Laut Frontal liegt die Veantwortung aber alleine bei der Branche, und das ist schlicht falsch. Das selbe schwachsinnige Geblubber wíe bei den 18er Titeln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück