play3-Podcast #98: Das Kabinett des Dr. Küchler

Sascha Lohmueller

Redaktionsleiter
Jetzt ist Deine Meinung zu play3-Podcast #98: Das Kabinett des Dr. Küchler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: play3-Podcast #98: Das Kabinett des Dr. Küchler
 
Und schon so früh. Danke dafür.

Wünsche euch allen aus der Redaktion besinnliche Weihnachten mit euren Liebsten. Genießt es, denn man kann nie wissen wann einem das Licht aus geht. In meiner Familie hat mal wieder völlig spontan der Henker zugeschlagen (wie jedes Weihnachten).

Das Leben ist ein schlechter Witz! Also nicht vergessen ab und zu mal drüber zu lachen!

In diesem Sinne: Schöne Weihnachten und "Why so serious?!?"
 
- bei deus ex war das schleichen doch deutlich schwerer als bei dishonored
- willkommen im club sascha. spiele auch gerade assassin's creed 1 in der anthology
- respekt an viktor für final x
- schöner schazug mit battle royal
- stange wird immer unsympathischer. kein metal gear gespielt. schäm dich
- cod: declassified sollen die in der wüste vergraben, neben E.T.
- ich möchte das der satz von thorsten über sebastian (jeder der mal so nen pferd oder...)
in der neuen play unter SPRACHAUSGABE steht :-D

der thorsten ist CARTMAN und stange ist BUTTERS
 
Ich hab ein Gewinnspiel für euch:
Bleibt 5 Minuten beim gleichen Thema ; )

Zu gewinnen gibt es einen Schokokeks!!

Pures Chaos heute, aber (oder gerade deshalb?!?) geil wie immer XD
 
Zuletzt bearbeitet:
Frohe Weihnachten und nen guten rutsch ins Jahr 2013 play3, bleibt gesund ich seh, hör euch im nächsten Jahr wieder. Natürlich auch an Opl, der leider gegangen ist und nicht zu vergessen die Forumsuser ohne euch wären die Diskussionen langweilig. ^^ --- 1. Frage: Ihr habt ja bei der letzten play3 einen PS+ Code vergeben. Gilt der März 2013 auch noch? :-D Ich hab momentan das Abo bis März.. --- 2. Frage: Was sagt ihr zu THQ? Ich finde es echt schade, Metro, Saints Row, Red Faction, Darksiders, South Park, wenns keiner übernimmt sind die Serien Tod. Vorallem THQ hat Qualitativ gute Spiele, hat nicht mal Jahresproduktionen und trotzdem gehen sie Pleite. (PS: Dr Küchler macht Gehirnwäsche beim Stange. Macht ein Video auf DVD bitte :-D)
 
Und schon so früh. Danke dafür.

Wünsche euch allen aus der Redaktion besinnliche Weihnachten mit euren Liebsten. Genießt es, denn man kann nie wissen wann einem das Licht aus geht. In meiner Familie hat mal wieder völlig spontan der Henker zugeschlagen (wie jedes Weihnachten).

Das Leben ist ein schlechter Witz! Also nicht vergessen ab und zu mal drüber zu lachen!

In diesem Sinne: Schöne Weihnachten und "Why so serious?!?"


Beileid, Kumpel : (
 
Bitte nicht so viele Doppelposts %)

hab den einen so editiert, dass Smiley und Quote stimmt ;)

auch mein Beileid @Carlos ;(
 
Schöner Podcast.
Wünsche euch Redakteuren, Lesern und allen anderen, die das lesen, Frohe Weihnachten und ein gesundes, glückliches neues Jahr!

Meine Fragen für's nächste Mal:

Was haltet ihr von dem u.a. durch Kickstarter finanziertem PC-Spiel Star Citizen? Habt ihr euch damit bereits befasst und eine erste Meinung dazu?

Meine zweite Frage ist eigentlich die dritte Frage vom letzten Mal, die ihr vergessen habt :-D
Worin seht ihr in grafischer Sicht eher Nachholbedarf in der nächsten Generation? Sollte Full-HD standard sein, die Bildrate bei 60 FPS liegen oder bei der Kantenglättung nachgebessert werden?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stange hat die Vita ja als PS One-Emulator kategorisirt. Da ich erst ab der PS 2 eingestiegen bin, kenn ich all die tollen RPGs nicht. Könnt ihr mir vielleicht ein paat empfelen? Vielleicht auch welche, mit einem mittelalterlichen/fanatasyreichen Settig (Richtung Diablo oder Skyrim).

Muss nicht unbedingt in den Podcast, hier im Thread reicht es auch schon. Würde mich über Tipps, egal ob von Forumusern oder Redateuren freuen :)

Wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit. Vor allem mit viel Ruhe, damit man gestärkt ins ereignisreiche 2013 starten kann.
 
Stange hat die Vita ja als PS One-Emulator kategorisirt. Da ich erst ab der PS 2 eingestiegen bin, kenn ich all die tollen RPGs nicht. Könnt ihr mir vielleicht ein paat empfelen? Vielleicht auch welche, mit einem mittelalterlichen/fanatasyreichen Settig (Richtung Diablo oder Skyrim).

Muss nicht unbedingt in den Podcast, hier im Thread reicht es auch schon. Würde mich über Tipps, egal ob von Forumusern oder Redateuren freuen :)

Wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit. Vor allem mit viel Ruhe, damit man gestärkt ins ereignisreiche 2013 starten kann.

Also mein allerliebstes RPG für die PS One ist auf jedenfall Final Fantasy 9 spiel es mindestens alle 2 Jahre nochmal durch das Setting ist Fantasy/Mittelalterlich mit nem leichten Viktorianischen touch ist für mich auch eins meiner absoluten Lieblingsspiele allerzeiten. Allerdings solltest du natürlich nicht so empfindlich sein was die Grafik angeht (auch wenns auf sonem kleinen Bildschirm noch gut geht) zudem hat es auch einige Designmacken die dich nerven könnten die aber damals einfach normal waren grad so Sachen wie grinden halt^^

Schaus dir auf jedenfall mal an wirst es bestimmt nicht bereuen ;)
 
Zurück