Bioshock Infinite: Entscheidung über das Wende-Cover ist gefallen

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock Infinite: Entscheidung über das Wende-Cover ist gefallen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock Infinite: Entscheidung über das Wende-Cover ist gefallen
 
krass. hatte für männlein mit weiblein gestimmt. damals war es noch vorne

ich bin finde die sollten bei allen games sowas machen. und nicht nur die wendecover auch die front cover. wäre echt geil
 
krass. hatte für männlein mit weiblein gestimmt. damals war es noch vorne

ich bin finde die sollten bei allen games sowas machen. und nicht nur die wendecover auch die front cover. wäre echt geil

hab auch für das Duo gestimmt, das hier find ich ein schönes Artwork, aber als Cover, naja

aber ist ja nur das Wendemotiv, von daher mir egsl
 
Ich finde eher krass über was sich Gamer mittlerweile aufregen. :B

Mir sind mittlerweile sogar die USK Sticker scheiß egal, wichtig ist was drinnen steckt und obs uncut ist.

Aber das Cover? Man könnte ja fast schon glauben, dass sich manche Gamer ein Game nach dem Cover kaufen.^^
Ach ja stimmt ja die Welt, geht vor die Hunde und wird Cashualisiert.^^ ;D
 
Aber das Cover? Man könnte ja fast schon glauben, dass sich manche Gamer ein Game nach dem Cover kaufen.^^
Ach ja stimmt ja die Welt, geht vor die Hunde und wird Cashualisiert.^^ ;D

Man sollte die Bedeutung des Covers nicht unterschätzen. Es gibt genug Leute, die ohne irgendein Plan ein Spiel mitnehmen.

Und ich habe persönlich finde es gut, wenn Spieler ihre Meinung vertreten und dies Entwickler zum umdenken zwingt. Die Störenfriede sind mir lieber, als die Leute die alles abnicken und cool finden
 
Man sollte die Bedeutung des Covers nicht unterschätzen. Es gibt genug Leute, die ohne irgendein Plan ein Spiel mitnehmen.

Und ich habe persönlich finde es gut, wenn Spieler ihre Meinung vertreten und dies Entwickler zum umdenken zwingt. Die Störenfriede sind mir lieber, als die Leute die alles abnicken und cool finden
Das ist mir schon klar, rein aus werbetechnischer Sicht gebe ich Dir da recht, jedoch hat das Cover ja nicht schlecht ausgesehen, da gibt es viel schlimmere Beispiele.

Jedoch ich für mich eben auch ein hässliches Cover kein Grund zum aufregen, wie bereits gesagt kommt es mir auf den Inhalt an, nicht auf die Verpackung. Denn was habe ich von der schönsten Verpackung wenn der Inhalt mist ist. ;)
 
vor kurzem war noch die gelegenheit sich einfach mal in einem elektronikgeschäft oder gamestop einfach mal hinzustellen und zu beobachten und zu lauschen wie sich eltern gegenseitig oder mit ihren kindern über spiele unterhalten.

ein genuss, jedes jahr. kann ich nur jeden gamer empfehlen

aber worüber die sich unterhalten, wie sie auf die cover eingehen. und auf das usk logo iost schon krass
am negertivsten ist assassin's creed 3 ausgeefallen
klar hat es nen 16usk aber viele eltern gingen da voll ab

die macht der cover sollte man nicht unterschätzen :-D
 
hab auch für das Duo gestimmt, das hier find ich ein schönes Artwork, aber als Cover, naja

aber ist ja nur das Wendemotiv, von daher mir egsl

Ich habe auch für das Duo gestimmt aber hätte ich von Anfang an gewusst, dass nur über ein Alternativcover abgestimmt wird, hätte ich wohl für das ausgewählte hier abgestimt oder das, auf dem Eli alleine zu sehen ist. Ist als Alternativcover auf jeden Fall ziemlich geil. Am besten gefällt mir aber immer noch das Standardcover. Ich finde die Pose vom Hauptcharakter vor der brennenden amerikanischen Flagge ziemlich cool. Deshalb hätte ich dann auch nicht für das Duo gestimmt weil dieses Cover dem eigentlichen zu ähnlich gewesen wäre.
Ich bin also voll und ganz zufrieden.

Ich finde diese Alternativcoverlösung wirklich sehr gut da ich finde, dass Fans des Spiels nicht über das primäre Cover entscheiden sollten. Die Coverdesigner haben nämlich mehr Ahnung davon, wie man Spiele mit ansprechenden Covern für Nichtkenner der entsprechenden Franchises gestaltet.
 
Zurück