Playstation Plus: Neue Spiele, Angebote und Gratis-Games rollen an

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation Plus: Neue Spiele, Angebote und Gratis-Games rollen an gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation Plus: Neue Spiele, Angebote und Gratis-Games rollen an
 
Gratis Spiele?
Wohl eher "Kauf ein Abo und du kannst das Spiel kostenlos spielen bis das Abo abläuft. Somit ist da nix gratis daran. ;) Ist aber trotzdem keine schlechte Idee, wenn man sowieso nicht vorhat sich das Spiel zu kaufen, nur "gratis", iSv ich zahle keinen Cent, ist es trotzdem nicht.

Dafür sind manche Rabattaktionen echt super. :-D
 
Gratis Spiele?
Wohl eher "Kauf ein Abo und du kannst das Spiel kostenlos spielen bis das Abo abläuft. Somit ist da nix gratis daran. [...]
Doch, alles "gratis", wenn man seine Kreditkartendaten Sony gibt. Und wenn man gratis als kostenlos betrachtet (man zahlt kein Geld direkt), dann ist es gratis^^
 
So ein Quatsch. Ich war auch ein Skeptiker, aber als ich billig an drei Monate rankam, war ich begeistert. Bei Neuanmeldung mal eben 10 Spiele, die ich sofort runterladen und zocken darf und jeden Monat drei neue Titel. Hallo? Wer da noch meckert, ist selber Schuld. Und wenn das Abo mal ausläuft, kann man bei Neuanmeldung die Spiele jederzeit wieder ohne Probleme spielen. Bei mir wird das Abo eh nicht mehr auslaufen. Vor ein paar Wochen hab ich mir schon mal 50€ auf den Account geladen, um im Januar gleich wieder zu verlängern und nächstes Jahr um diese Zeit herum wird das genauso gehandhabt.

Dass die Spiele nicht mehr laufen, wenn man ohne Mitgliedschaft da steht, kann ich nachvollziehen. Sony ist eben auch nur ein dreckiger multinationaler Konzern, der nichts zu verschenken hat. Manche haben immer was zu nörgeln. :P
 
war auch lange skeptisch, aber sony hat langsam den dreh raus.
bin froh da sich ein jahres abo abgeschlossen habe als noch die rabatt aktion war.
ich hätte mir wahrscheinlich niemals LIMBO gekauft. und ich kann jetzt mit meiner freundin online resi 5 spielen ohne das wir das spiel nochmal kaufen müssen.
und ohne den 60min-trial von assassin's creed 2 hätte ich mir nie die athology gekauft.

die beta von dust 514 hat auch gut geklappt
mal sehen was mit gow:ascencion läuft

ich hoffe nur das irgendwann journey erscheinen wird.

das einzeigste was verbessert werden müsste wäre der online speicher. da passt zu weng rein für meinen geschmack. ich muss wirklich aussuchen was ich gebrauchen könnte.
 
bin froh da sich ein jahres abo abgeschlossen habe als noch die rabatt aktion war.
Die Rabattaktion gibt es dauernd :) Jetzt zur Zeit auch mal wieder.

Warum nicht einfach die Platte wechseln? 500 GB kosten nur noch 40-50€ und der Einbau ist in wenigen Minuten erledigt.
sm_B-%29.gif

45€ sind viel Geld :) Letzlich wären das fast die Hälte, von dem was ich vor nem Jahr für die PS3 bezahlt habe :/
bräuchte schon seit längerem einen neuen Controller. Und auch den Kauf schieb ich schon länger vor mir hin. Meist steht man vor der Wahl zwischen einem Controller oder einem Spiel (bei dem ich weiß, dass ich den Großteil des Geldes wieder reinbekomme). Irgendwann werde ich mir schon eine zulegen, spätestens, wenn ich mich nicht mehr entscheiden kann, was ich lösche.
 
die Spiele sind natürlich gratis und wenn man das Angebot voll ausschöpft bekommt man deutlich mehr, als man für Plus zahlt ;)
 
Zurück