Assassin's Creed 3: Ubisoft gibt Details zum kommenden Patch preis

MaxFalkenstern

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 3: Ubisoft gibt Details zum kommenden Patch preis gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 3: Ubisoft gibt Details zum kommenden Patch preis
 
Hi,
ich hab da auch mal ne frage zu... Es betrifft allerdings das Hauptspiel.
Und zwar habe ich das Problem das sich mein Spielstand sich in der Ladesequenz (von Sequenz 4 wo Connor bei der Stammesältesten eine Vision sieht) verabschiedet. Es läuft alles ganz normal und im Ladescreen(die weiße welt) kann ich mich zwar weiter bewegen und auch Sound ist alles da aber es geht nicht meh weiter.
Was kann ich da noch tun? Treiber, Patch etc. alles aktuell und der Ubisoft-Support lässt auch nicht von sich hören. Im Internet auch bisher nix anständiges gefunden was mir hilft. Kann mir da einer helfen?

Gruß an alle

Mezzo86
 
Zurück