Nintendo 3DS: Handheld wurde angeblich nach knapp zwei Jahren gehackt

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Handheld wurde angeblich nach knapp zwei Jahren gehackt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Handheld wurde angeblich nach knapp zwei Jahren gehackt
 
Ich finde es falsch, dass man über so etwas berichtet. Solche Leute haben keine Aufmerksamkeit verdient, da sie nichts sinnvolles geleistet haben.
 
Irgendwelche Argumente auch auf Lager, warum diese Leute denn nichts geleistet hätten?
Muss man dir das tatsächlich erklären?

Zuerst einmal hast du das entscheidene Wort in deiner Gegenfrage einfach unter den Tisch fallen lassen. Und zwar das Wort "sinnvoll".
Ich habe nämlich nie behauptet, dass sie nichts geleistet haben, sondern ich habe gesagt, dass sie nichts SINNVOLLES geleistet haben und deshalb keine Aufmerksamkeit verdient haben.

Warum haben sie nicht sinnvolles geleistet?

Hacker schaden der Videospieleindustrie und damit auch dem Gamer selbst.

Durch Hacker wird der Kopierschutz von Videospielen von Jahr zu Jahr immer heftiger, Beispiel Onlinezwang. Wegen der Hacker wird den Gamern immer mehr Anonymität genommen, sie werden durchleuchtet wie ein Sieb, Beispiel Origin. Sollten irgendwann Onlinezwang und Co durch Hacker im großen Stil umgangen werden können, folgt der letzte logische Schritt.

Die Gamingindustrie wird nicht mehr profitabel sein, immer mehr Firmen werden sich nach anderen Märkten umschauen und sich aus der Gamingindustrie zurückziehen. Die Gamingindustrie kollabiert schlussendlich. Games werden nicht mehr hergestellt.

Wie kann es deiner Meinung nach also sinnvoll sein, ein System zu hacken, was nur darauf hinausläuft die Spiele von heute, kostenlos, illegal zu spielen, wenn wir dadurch auf lange sich, KEINE neuen Spiele mehr spielen werden können?

Typen die illegale Software aufspielen oder entwickeln regen mich auf. Denn sie Schaden der Industrie und damit dem wahren Gamer. Wenn man kein Geld hat für Videospiele oder einem Videospiele keinen Cent Wert sind, dann sollte man zu Free to Play Games greifen

Wer Hacker unterstützt und deren illegale Tools nutzt, unterstützt damit den langfristigen Untergang der Videospieleindustrie.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bla. Ich sage die PS1 hätte sich nie im Leben so gut verkauft, wenn man die Spiele nicht so einfach hätte brennen können.
Dasselbe sollte dann aber auch für PS2, Wii und DS gelten. Ein großer Aufwand illegale Software drauf zu betreiben war schließlich auch nicht nötig. Verkauft haben die sich allesamt auch sehr gut.
 
Dasselbe sollte dann aber auch für PS2, Wii und DS gelten. Ein großer Aufwand illegale Software drauf zu betreiben war schließlich auch nicht nötig. Verkauft haben die sich allesamt auch sehr gut.

Kann gut sein, dass dies auch ein Ausschlag dafür war, aber bei der PS1 bin ich mir da sehr sicher. Alleine wenn ich heute noch schaue in meinem Umkreis hier, da ist jede PS1 eines Kumpels umgebaut, damit sie gebrannte Spiele abspielen kann.
 
Bla. Ich sage die PS1 hätte sich nie im Leben so gut verkauft, wenn man die Spiele nicht so einfach hätte brennen können.
Und was hat es gebracht? Publisher sind bankrot gegangen. Die Spielverkäufe auf PS1 waren miserabel. Der einzige der Gewinn machte war Sony. Alle andere zahlten drauf. Und ein Publisher überlegt sich 2 Mal ob er für ein System entwickelt auf dem er keinen Gewinn machen kann wegen solcher Idioten.
 
Und was hat es gebracht? Publisher sind bankrot gegangen. Die Spielverkäufe auf PS1 waren miserabel. Der einzige der Gewinn machte war Sony. Alle andere zahlten drauf. Und ein Publisher überlegt sich 2 Mal ob er für ein System entwickelt auf dem er keinen Gewinn machen kann wegen solcher Idioten.

Ja hat man ja gesehen, wie die Publisher alle vor Sony weggelaufen sind und alle ihre Spiele exklusiv auf dem N64 und Gamecube brachten :>
 
Zurück