Rayman Legends: Wii U-Spiel läuft in nativen 1080p und 60 Frames pro Sekunde

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Rayman Legends: Wii U-Spiel läuft in nativen 1080p und 60 Frames pro Sekunde gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rayman Legends: Wii U-Spiel läuft in nativen 1080p und 60 Frames pro Sekunde
 
Die Demo bietet drei Level zum spielen und einen Trailer.
Level 1 zeigt wie das Tablett eingebunden wird, mMn bisher sehr gut
Level 2 spielt sich ganz klassisch nur am TV und
Level 3 schießt den Vogel ab xD sowas geiles hab ich lange nicht mehr gezockt.

An alle WiiU Besitzer, ladet euch die Demo und spielt das 3. Level "CastelRock"
 
Die Demo bietet drei Level zum spielen und einen Trailer.
Level 1 zeigt wie das Tablett eingebunden wird, mMn bisher sehr gut
Level 2 spielt sich ganz klassisch nur am TV und
Level 3 schießt den Vogel ab xD sowas geiles hab ich lange nicht mehr gezockt.

An alle WiiU Besitzer, ladet euch die Demo und spielt das 3. Level "CastelRock"

Da kann ich absolut zustimmen! Castle Rock hat mich echt umgehauen... so genial!
 
Wieso Nintendo es auf der eigenen Konsole nicht hinbekommt/zu faul ist, 1080p zu liefern, und vor allem, da sie grafisch noch nichts annähernd aufwändiges abgeliefert haben, während Ubisoft und Capcom mit Rayman und Monster Hunter beweisen, dass Full HD locker möglich ist, ist mir wirklich ein Rätsel.

Aber hey, Grafik ist doch unwichtig, Gameplay und Innovationen zählen. :)
 
Bomben Demo, macht immer wieder Spaß sie zu spielen. Ich hoffe, dass sich Legends besser verkauft als Origins, einfach weil Rayman es verdient.
Mit der Graphik von Nintendo Land und NSMBU bin ich zufrieden, passt gut und man sieht deutlich, dass auch Jump'n'Runs mehr Spaß machen, wenn die Graphik besser ist (wenn auch nur minimal).
 
Aber kein Full HD, soweit ich weiß.

Ist jetzt imo nicht so wichtig(auch wenns natürlich schön gewesen wäre)
außerdem ist Nintendo grade erst ins HD Geschäft eingestiegen also ist die Erfahrung mit Multicores und so noch nicht so da wie bei anderen Teams wie z.B. Ubisoft.
Ich denke Nintendo konzentriet sich im moment auf 720p konstante 30/60 Frames und ein "sauberes" Bild also kein/wenig Tearing und Aliasing.
Mal schauen wie es in Zukunft aussieht.
 
Zurück