Metro: Last Light - Wii U-Version wurde früh auf Eis gelegt

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro: Last Light - Wii U-Version wurde früh auf Eis gelegt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metro: Last Light - Wii U-Version wurde früh auf Eis gelegt
 
Da sieht man mal. Reden etwas schlecht worüber sie gar keine Ahnung haben. Das ist so, als würde man sich darüber beschweren, dass die Pommes zu kalt und ungesalzen sind bevor sie frittiert und gesalzen wurden.
 
Kann ich gut verstehen, ich könnte mir vorstellen das es schon auf der WiiU laufen würde (technisch kann sie auf jedenall mit einer Xbox360 mithalten, die CPU darinn ist ja auch milde gesagt der letzte schrott). Ich glaube es würde aber einfach zuviel Geld kosteneine Anpassung auf WiiU zu machen, ohne zu wissen wie sich die Konsole verkauft. 4A Games ist nicht das größte Entwicklungsstudio und THQ nicht gerade der reichste Publisher ^^
 
Metro wär für mich der Kaufgrund schlecht hin für eine WiiU gewesen. Als ich zum ersten mal hörte Metro käme für WiiU war ich Feuer und Flamme, aber nun das :(
Zusammen mit diesen Aussagen von letzter Woche WiiU wäre zu schwach für das Game bla bla blub und dann erscheinen aber Games wie Mass Effect oder Assassins Creek auf der WiiU in der gleichen Grafikpracht wie auf der XBOX bzw. PS3
 
Zurück