BioShock Infinite: Entfernter Content könnte zwei weitere Spiele füllen

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu BioShock Infinite: Entfernter Content könnte zwei weitere Spiele füllen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: BioShock Infinite: Entfernter Content könnte zwei weitere Spiele füllen
 
Egal. Die können den Inhalt ja einfach als kostenpflichtige DLC's nachliefern. Bin mal gespannt wie lange die DLC's auf sich warten lassen. :rolleyes: Dann wird das Spiel bis auf ein Minimum von 10h gekürzt und alles darüber hinaus wird als DLC oder Premiumeditioncontent verkauft.
 
Ken Levine: "Oh nein wir haben zu viel eingebaut und können keine teuren DLCs mehr verlangen... schnell entfernt einiges, damit wir so tun können als ob wir es nicht mehr rechtzeitig geschafft hätten!"

So oder so ähnlich wird es abgelaufen sein, ich hasse diesen DLC Wahn mittlerweile. Früher bekam man Belohnungen für mehrfaches durchspielen, heute muss man alles tuer nachkaufen...
 
Wie ihr wieder gleich Rückschlüsse zieht.
Er würde es wohl kaum erwähnen, wenn er den rausgeschmissenen Inhalt als DLC rausbringen will.
Wahrscheinlich sind das alles Inhalte, die einfach nicht zum Spiel gepasst haben.
 
Zurück