Bioshock Infinite: Sechs Wende-Cover offiziell enthüllt - Abstimmung gestartet

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock Infinite: Sechs Wende-Cover offiziell enthüllt - Abstimmung gestartet gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock Infinite: Sechs Wende-Cover offiziell enthüllt - Abstimmung gestartet
 
Ich finde auch, dass ein Cover ein gewisses Symbol ist und entsprechende Qualität haben sollte. Deswegen finde ich es gut, dass man sich die Kritik zu Herzen genommen hat.
Fand das ursprüngliche Cover auch unmöglich. Wer die Reihe nicht kennt, denkt sich dahinter ein billiges Action-Game. Und Bioshock ist definitiv mehr!
 
Ich finde auch, dass ein Cover ein gewisses Symbol ist und entsprechende Qualität haben sollte. Deswegen finde ich es gut, dass man sich die Kritik zu Herzen genommen hat.
Fand das ursprüngliche Cover auch unmöglich. Wer die Reihe nicht kennt, denkt sich dahinter ein billiges Action-Game. Und Bioshock ist definitiv mehr!

Ich fand die Begründung von Ken Levine letztens sehr einleuchtend und außerdem bin ich einer der wenigen denen das Cover sehr gut gefiel weshalb ich beim Covervoting auch für Nummer 3 gestimmt habe. Klar sind ausgefallene Cover für Bioshockkenner vielleicht toll aber jemand der noch keinen Teil der Reihe gespielt hat würde bestimmt das ursprüngliche Cover mehr ansprechen.

Ich kann die Kritik seitens der Fans überhaupt nicht nachvollziehen.
 
Klar sind ausgefallene Cover für Bioshockkenner vielleicht toll aber jemand der noch keinen Teil der Reihe gespielt hat würde bestimmt das ursprüngliche Cover mehr ansprechen.
Ich habe beide Teile gezockt und finde das ursprüngliche Cover trotzdem dufte. :) Aber jetzt, wo ich Nummer 4 gesehen hab, will ich nix anderes mehr. %)
 
Gute Idee, sowas darf es gerne öfters mal geben.

Eigentlich würde ich für Design 4 stimmen, aber da mir das Rot überhaupt nicht gefällt, stimme ich für Design 5.
 
Ich fand die Begründung von Ken Levine letztens sehr einleuchtend und außerdem bin ich einer der wenigen denen das Cover sehr gut gefiel weshalb ich beim Covervoting auch für Nummer 3 gestimmt habe. Klar sind ausgefallene Cover für Bioshockkenner vielleicht toll aber jemand der noch keinen Teil der Reihe gespielt hat würde bestimmt das ursprüngliche Cover mehr ansprechen.

Ich kann die Kritik seitens der Fans überhaupt nicht nachvollziehen.



So können eben Geschmäcker auseinander gehen.
Aber das ist auch gut so!
 
Zurück