Metro: Last Light Preview: Grafisch stark, atmosphärisch top und spielerisch verbessert

PeterBathge

Erfahrener Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Metro: Last Light Preview: Grafisch stark, atmosphärisch top und spielerisch verbessert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metro: Last Light Preview: Grafisch stark, atmosphärisch top und spielerisch verbessert
 
Oh man nochmal ein Fallout 3. Ich hasse die Dinger langsam. Besonders Metro. Wenn ich mir das schon so anschaue. "Grafisch Stark"....Von Wegen. Das Spiel sieht genauseo hässlich wie Fallout 3 aus. Ich will ja ned Flamen aber ich hätte mehr auf eine Grafik wie aus dem Trailer gewünscht. THQ kriegts aber eh nie hin
 
Oh man nochmal ein Fallout 3. Ich hasse die Dinger langsam. Besonders Metro. Wenn ich mir das schon so anschaue. "Grafisch Stark"....Von Wegen. Das Spiel sieht genauseo hässlich wie Fallout 3 aus. Ich will ja ned Flamen aber ich hätte mehr auf eine Grafik wie aus dem Trailer gewünscht. THQ kriegts aber eh nie hin

Fallout ist ein Ego-RPG, Metro ein Ego-Shooter. Dass THQ es nicht hinbekommt halte ich zudem für ein Gerücht.
 
Fallout ist ein Ego-RPG, Metro ein Ego-Shooter. Dass THQ es nicht hinbekommt halte ich zudem für ein Gerücht.

Dennoch fand ich den Real-life Trailer Awesome. Ich weiß ned. Wieso zeigen die Publisher immer so geile Reallife Szenen und dann sihste das Game....Und erinnerst dich halt wieder das es nur ein Game is. Ich hasse das. Aber Grafik is nich alles mal sehen ob das SPiel was taugt. metro 2033 habe ich gleich am 2. Tag verkauft war zwar extrem weit aber das war höllisch nervig
 
Dennoch fand ich den Real-life Trailer Awesome. Ich weiß ned. Wieso zeigen die Publisher immer so geile Reallife Szenen und dann sihste das Game....Und erinnerst dich halt wieder das es nur ein Game is. Ich hasse das. Aber Grafik is nich alles mal sehen ob das SPiel was taugt. metro 2033 habe ich gleich am 2. Tag verkauft war zwar extrem weit aber das war höllisch nervig

Du beschwerst dich allen Ernstes, dass die Grafik nicht wie die Realität aussieht? Ähm, jo ... in dem Fall spielst du wohl sehr wenige Spiele. Ich kann mich jedenfalls an kein Spiel mit absolut fotorealistischer Grafik erinnern ...

Zur optischen Qualität von Metro: Last Light empfehle ich einfach mal den neuesten Trailer. Besonders die Landschaftsaufnahmen sind wunderschön:
Metro: Last Light - Genesis-Trailer zum neuen Ego-Shooter veröffentlicht - Hier anschauen
 
Zurück