Crysis 3: Konsolen werden ans Maximum ausgereizt - "Aber der PC ist noch zwei Level weiter"

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Crysis 3: Konsolen werden ans Maximum ausgereizt - "Aber der PC ist noch zwei Level weiter" gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Crysis 3: Konsolen werden ans Maximum ausgereizt - "Aber der PC ist noch zwei Level weiter"
 
Übliches Crytek gelaber... wenn das Spiel angeblich jedes Fünkchen an leistung ausnutzt müsste die PS3 Fassung ja deutlich besser aussehen als die Xbox version.Diese bietet ja in etwa die doppelte Rohleistung. Ich denke es soll ehr heißen "wir konnten nicht mehr leistung ausnutzen". Das es gut aussieht ist keine Frage, aber ich bezweifle stark das es an die grafische Qualität von Killzone 3 oder Uncharted 3 rankommt. Und auch kommende Spiele wie Beyond oder the last of us von denen man wenigstens mal ingame Material gesehen hat dürften auf der PS3 Crysis locker das Wasser reichen. Crytek ist nuneinmal ein PC Entwickler, das hat man auch schon an Crysis 2 gesehen ^^ (und komisch auch das sollte angeblich die Konsolen voll ausreizen, ein echtes Wunder das sie nun noch mehr als 100% ausreizen) ^^ Wie schafen sie da nur? Ich finde Crytek sollte mal weniger nur die Grafik pushen. Kein Wunder das man Crysis immer nur darauf reduziert obwohl es durchaus tolle gameplayelemente hat. Auf dem PC mögen sie die Könige sein, aber speziell auf der PS3 gibts einfach leute die wissen wie die Konsole funktioniert und die sie auch optimal nutzen können.
 
Zurück