Far Cry 3: Video-Test zum Multiplayer-Modus - Spaßige Dreingabe, aber kein Kaufgrund

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Far Cry 3: Video-Test zum Multiplayer-Modus - Spaßige Dreingabe, aber kein Kaufgrund gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Far Cry 3: Video-Test zum Multiplayer-Modus - Spaßige Dreingabe, aber kein Kaufgrund
 
Zum Glück habe ich das Spiel schon vor diesem Test gekauft , denn ich stimme mit dieser Wertung überhaupt nicht ein. Der MP macht richtig viel Laune durch die Updates für Waffen und die großen Maps , außerdem ist die Endszene auch sehr geil und die Grafik sieht auch spitze aus. Den CooP Modus finde ich auch cool & die Charaktere finde ich ganz besonders witzig , die hier niedergemacht wurden !! Bildet euch lieber ein eigenes Urteil !
 
Das beste am MP ist eh der Editor, der PvP MP ist aber ganz ok, den Koop hab ich noch nicht ausprobiert
 
Zurück