Koop-Granaten: Diese Spiele rocken zu zweit

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Koop-Granaten: Diese Spiele rocken zu zweit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Koop-Granaten: Diese Spiele rocken zu zweit
 
Das Coole an den alten Metal Slug und Contra Spielen war das man zu zweit durch die Levels streifen konnte und einfach nur wild herumgeballert hat. Bei Turrican (speziell Super Turrican auf dem SNES) weiß ich jetzt gar nicht, ob man da im Multiplayer zocken konnte, ich glaube aber nicht, zumindest nicht die C64 Spiele.
 
Mario Kart und Fifa? Das sind irgendwie seltsame Definitionen von "Koop".

Meine Highlights sind:
SNES: Turtles in Time, Power Rangers: The Movie
Wii: SSBB (Story-Mode oder Team Battle)
PS3: Castle Crashers, Army of Two 1 & 2, Resident Evil 5, sämtliche CoD-Team-Deathmatches *duck*

Was auch immer "spaßig" ist, sind solche Spiele, die durch Koop meistens schwerer, anstatt leichter werden, wie z.B. Battletoads oder Donkey Kong Country Returns in den späteren Levels %)
 
Secret of Mana und Perfect Dark würde ich sponntan als richtige "Koop-Granaten" beisteuern. Auch wenn die schon etwas älter sind, sind die noch heute in vielerlei Hinsicht unerreicht!
 
Secret of Mana und Perfect Dark würde ich sponntan als richtige "Koop-Granaten" beisteuern. Auch wenn die schon etwas älter sind, sind die noch heute in vielerlei Hinsicht unerreicht!

letzteres hatte sogar nen Counter Operativ Modus :X
(der 2. Spieler übernahm die KI-Schergen, starb er, wurde er ein anderer, solange es welche gab)
 
Bei Mario Kart war vor allem der Bob-omb-Wurf-Modus extrem spaßig :-D Schade fand ich, dass der bei Mario Kart Wii wieder rausgekürzt wurde :(
 
also ich fand den koop in allen halo-teilen immer geil... zur zeit hab ich meinen spaß im koop bei rayman origins, der macht echt laune!
 
Zurück