Archos GamePad: Android-Handheld mit riesigem 7-Zoll-Display ab sofort für 149 Euro erhältlich

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Archos GamePad: Android-Handheld mit riesigem 7-Zoll-Display ab sofort für 149 Euro erhältlich gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Archos GamePad: Android-Handheld mit riesigem 7-Zoll-Display ab sofort für 149 Euro erhältlich
 
Archos macht wirklich gute Sachen, aber ich glaube nicht dass das Gamepad wirklich konkurrenzfähig zu den Handhelds von Sony und Nintendo ist.
 
Die Hardware ist durchaus bemerkenswert.
Allerdings denke ich, dass es am Softwareangebot scheitern wird.
Für Smartphone-Betriebssysteme gibt es kaum Titel, die es nur ansatzweise mit Handheld-Exklusiven Titeln aufnehmen können.
Titel wie Nova, Modern Combat, Shadowgun, Asphalt, Dead Space etc. habe ich nach kürzester Zeit gähnend beendet und nie mehr gestartet.
Da werden nur beliebte Genres / Marken ausgeschlachtet und vereinfacht für nen Appel und ein Ei verkauft.
... meine Meinung.
 
*hust* Emulatoren *hust* ;D
*hust* illegal *hust* ;D Davon abgesehen habe ich keine Lust einen Handheld mit mir herumzutragen der nicht mal vernünftig in eine !Manteltasche! passen würde. Die Handhelds sind in den letzten Jahre eh schon viel zu groß geworden, aber diese Größe tritt dem Fass endgültig den Boden aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab ein Xperia Play und ein Acer Tablet. Mit denen zocke ich ein paar gute Spieleapps wie zB Modern Combat, Asphalt Urban oder N.O.V.A

Außerdem kann ich mit meinen Xperia Play herrlich alte NES, SNES, N64 Klassiker zocken. ;)
 
Zurück