Assassin's Creed 4: Verschlägt es den Meuchelmörder nach Brasilien?

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed 4: Verschlägt es den Meuchelmörder nach Brasilien? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed 4: Verschlägt es den Meuchelmörder nach Brasilien?
 
Also anscheinend ist AC jetzt mehr son "Weltreise scheiß". Statt früher nur im Osten wo auch die Assassinen lebten und entstanden

Ahja, haben die Entwickler irgendwann gesagt das das nur in Osten spielt? Falls ja, dann kann das schon seit Teil 1 nicht stimmen, da Desmond in der Gegenwart nicht im Osten ist.

Das Spiel hat zwar ne Menge geschichtlichen Bezug, allerdings wird da auch ne menge Geschichte umgeschrieben. Das fängt ja schon bei den Assassinen an.
 
Also anscheinend ist AC jetzt mehr son "Weltreise scheiß". Statt früher nur im Osten wo auch die Assassinen lebten und entstanden

Ahja, haben die Entwickler irgendwann gesagt das das nur in Osten spielt? Falls ja, dann kann das schon seit Teil 1 nicht stimmen, da Desmond in der Gegenwart nicht im Osten ist.

Das Spiel hat zwar ne Menge geschichtlichen Bezug, allerdings wird da auch ne menge Geschichte umgeschrieben. Das fängt ja schon bei den Assassinen an.

Vollkommen irrelevant.
Assassinen sowie die Templer gibt es in der Story von AC weltweit.
Ist nur die Frage, zu welcher Zeit.
 
Vollkommen irrelevant.
Assassinen sowie die Templer gibt es in der Story von AC weltweit.
Ist nur die Frage, zu welcher Zeit.

So sieht es aus. Hier werden einfach nur die historischen Assassinen und Templer mit denen aus den AC Spielen verwechselt.

Zum Thema Assassin's Creed in Brasilien, dass hört sich für mich gut an. Fraglich ist für mich nur zu welcher Zeit es dann spielen soll. Entweder man meint damit die Übergeschichte mit Desmond oder man bringt einen Assassinen aus der Vergangenheit dorthin. Reizvoll ist es allemal. Entweder zu Zeit der Kolonialisierung durch Spanien/Europa oder gleich direkt die Kultur der Maya/Inka mit einem Abstecher zu den Azteken. Diese Völker haben für mich noch etwas Mystisches bzw. Unbekanntes.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hoffentlich sind dann auch wie in Max Payne 3 realistischerweise alle Favelas mit Drogendealern und Mördern vollgestopft, die man meucheln muss. Nur so macht es Sinn.

:P
 
Und nach Brasilien kommt Assasins Creed Russland, dann Assasins Creed Kanada, Assasins Creed Australien und dann geht es bestimmt Assasins Creed Galaxy weiter :-D
 
Assassins Creed bitte: ohne Animus, ohne Desmond, ohne erzwungene weiße Kutte, ohne jährlichen Erscheinungsrythmus, sondern mit mehr Augenmerk auf Qualität statt auf Quantität, und einer Story die einmal zu Ende gedacht wirkt!!
Dann wird die Marke vielleicht mal wieder interessant!
 
Na ja man muss nicht jedem Assassins Creed Protagonisten ne weisse Kutte verpassen. Gerade bei Connor sieht das leicht beknackt aus.
Die Klamotte passt nicht in die Kolonialzeit und ist viel zu auffällig für einen Meuchelmörder.
Und Desmond und die Animus-Story fand ich von Anfang an bescheuert (nur meine Meinung)
Die Serie Assassins Creed an sich finde ich klasse, und unter diesem Namen kann gern mehr kommen.
Aber man muss nicht immer den gleichen Stil erzwingen!
 
Zurück