DayZ: Konsolen-Version kommt bei einem Erfolg der PC-Fassung

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu DayZ: Konsolen-Version kommt bei einem Erfolg der PC-Fassung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DayZ: Konsolen-Version kommt bei einem Erfolg der PC-Fassung
 
Ich würde mich mal nicht zu früh freuen.

Der "kreative Prozess" wird in diesem Falle noch sehr lange dauern. Man muss bedenken, dass erst einmal die Alpha-Version an den Start geht und über längere Zeit hinweg Inhalte geschaffen, getestet und dann evtl. implementiert werden. Es wird sicherlich noch mindestens ein Jahr vergehen, bis das Spiel da angekommen ist, wo man hinmöchte.

Die Wahrscheinlichkeit einer Portierung auf Konsolen dieser Generation schätze ich also schon aus Zeitgründen als verschwindend gering ein. Wer weiß, was in den nächsten Jahren alles geschieht, Pläne können sich ändern und seine Aussagen bezüglich der Konsolenversion sind auch nicht sehr eindeutig "wollte, könnte, würde... ". Abgesehen davon würde ich dann keine gute Portierung erwarten, aber das ist ein anderes Thema...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich als ''wirklicher konsolero'' verachte die pc welt (bis auf diablo 2)
und NUR weil ich dayZ auf gameone gesehen habe und mir die let's plays auf youtube angesehen habe, beschloss ich mir amra 2 zu kaufen.
die installation war nen bisschen hin und her und auch ein wenig kompliziert (hab halt keine ahnung)
aber das game packt. es macht auf seine eigene art spaß. super atmo. aber die scheiße mit den ping, und überhaupt das speierchproblem die bugs. machen es irgendwie unspielbar.
das muss ganz schön was gewerkelt werden für den großen markt.

aber auf jeden fall war es der geheimtipp in diesem jahr
 
Zurück