Bioshock Infinite: Ken Levine verteidigt umstrittenes Cover

I

icon1zed

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock Infinite: Ken Levine verteidigt umstrittenes Cover gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock Infinite: Ken Levine verteidigt umstrittenes Cover
 
Mir gefällt das Cover sehr gut und ich hoffe, dass dies wenigstens das Cover der deutschen Uncutfassung sein wird.
 
Jetzt muss man sich schon für Covers rechtfertigen. :| Hoffentlich bleibt es so wie es ist, denn es ist eine tolle Kritik. :top:
 
Man habe das Cover bewusst genre-typisch gestaltet, um neben den Fans und Core-Spielern auch andere Zielgruppen anzusprechen, so Levine.
"Ich wollte, dass der nicht-informierte Spieler, der nicht IGN liest, die Box in die Hand nimmt und denkt: 'OK, das ist irgendwie cool, lass es mich umdrehen. Oh, eine fliegende Stadt. Guck dir dieses Mädchen Elizabeth und diese Kreatur an.' Ich wollte, dass er anfängt darüber zu lesen und darüber nachzudenken."

Übersetzt gesagt: Man wollte das Cover wie jedes x-beliebige CoD Cover gestalten, um auch die letzten Idioten Kiddies im Gamestop anzusprechen. "Ey cool. Krasser Typ mit Shotgun und hinten drauf voll die Hammer Stadt mit ner geilen Braut"
 
Zurück