Street Fighter X Mega Man: Kostenloser 8-Bit-Plattformer angekündigt

MichaelSosinka

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter X Mega Man: Kostenloser 8-Bit-Plattformer angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter X Mega Man: Kostenloser 8-Bit-Plattformer angekündigt
 
Zu schade, dass das Spiel nicht von F**kcom selbst stammt, sonst wäre ich vielleicht begeisterter über diese Meldung.
Klar dass die Fans an "ihre" Spiele denken, doch gerade beim 25.Jubiläum erwarte ich mir vom Entwickler selbst etwas GROßES und nicht nur die Machenschaften der Spieler, welche von der Entwicklerfirma ihren Sägen bekommen haben.

Gestern kam außerdem die Meldung rein, dass noch ein Fan-Entwicklerteam an einem eigenem MegaMan zu dessen Geburtstag werkelt.
Spielt sich ebenfalls wie die alten NES-Teile, allerdings kommen noch Protoman (wie in 9 und 10) und die Bonne-Familie (Legends/DASH-Saga) hinzu, was mir um weitem mehr zusagt, als der nun mehr als ausgelutschte Street Fighter Haufen, den man immer in irgendeinem F**kcom-Spiel letzter Zeit antrifft.
 
Zurück