Happy Birthday, Nintendo Wii: Die lustigsten und teuersten Wii-Unfälle

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Happy Birthday, Nintendo Wii: Die lustigsten und teuersten Wii-Unfälle gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Happy Birthday, Nintendo Wii: Die lustigsten und teuersten Wii-Unfälle
 
xDDD 3 Geile Videos dabei.
1. Abstand halten - kann ich nur bestätigen.^^
2. Nach dem Boxkampf - das am Ende kam total unerwartet, musste gut lachen
3. Gute Rückhand, oder auch Wii ***** Slap? (bitte nicht persönlich nehmen :3)

Aufjedenfall hab ich grad wieder Lust auf mehr Wii Fails.^^
 
Schmor in der Hölle dafür dass du unser geliebtes Hobby in eine idiotische Zappelorgie verwandeln wolltest Wii.
Und ich sag Danke für Spiele wie Mario Galaxy, Xenoblade, Metroid Prime 3, World of Goo, Zack and Wiki, DK Country Returns, Mad World, A Boy and his Blob oder Zelda; die ich in der Form auf der Konkurrenz nicht vorfinde.
 
So etwas ist mir selber nie geschehen.. ich verstehe nicht wieso die Menschen zu dumm sind eine Fernbedienung in der Hand zu halten wären sie dabei den Arm ein wenig bewegen.. das ist ja schon fast absurd..-.-
 
Schmor in der Hölle dafür dass du unser geliebtes Hobby in eine idiotische Zappelorgie verwandeln wolltest Wii.

Anscheinend kennst du dich nicht sehr gut mit unserem lieblings Hobby aus sonst wüsstest du das es auf der
Wii sehr viele gute Spiele gibt die es, wie Meister schon sagte, sonst auf keiner anderen Konsole gibt.
Super Mario Galaxy z.b gehört zu den besten Spielen aller Zeiten. Naja jedem das seine....
Ich hatte viel Spaß mit der Wii. Happy Birthday auch von mir! :-D
 
Anscheinend kennst du dich nicht sehr gut mit unserem lieblings Hobby aus sonst wüsstest du das es auf der
Wii sehr viele gute Spiele gibt die es, wie Meister schon sagte, sonst auf keiner anderen Konsole gibt.
Super Mario Galaxy z.b gehört zu den besten Spielen aller Zeiten. Naja jedem das seine....
Ich hatte viel Spaß mit der Wii. Happy Birthday auch von mir! :-D

Ich kenn mich sehr wohl gut damit aus. Ich hab den Dreck schließlich auch hier zuhause stehen. Das letzte Spielwas ich mir aber dafür gekauft habe, war Smash Brothers Brawl, weil alles was danach kam für mich hochgradig uninteressant war und ich eine mindestens so gute Alternative auf den anderen beiden Konsolen habe. Dazu kann ich es da mit einem ordentlichen Controller spielen.

Zurückblickend war die Wii die beschissenste Heimkonsole die ich miterlebt habe.
 
Ich kenn mich sehr wohl gut damit aus. Ich hab den Dreck schließlich auch hier zuhause stehen. Das letzte Spielwas ich mir aber dafür gekauft habe, war Smash Brothers Brawl, weil alles was danach kam für mich hochgradig uninteressant war und ich eine mindestens so gute Alternative auf den anderen beiden Konsolen habe. Dazu kann ich es da mit einem ordentlichen Controller spielen.

Zurückblickend war die Wii die beschissenste Heimkonsole die ich miterlebt habe.

Ja, wenn man nur die Konsolen mit einander vergleicht dann muss ich dir Recht geben. 360 und PS3 sind eben viel besser als die Wii.
Nimmt man aber die Spiele dazu dann sieht die Sache schon ganz anders aus. Wer kauft sich eine Konsole schon wegen der
Konsole selbst? Es geht immer um die Spiele. Und auf jeder Konsole gibt es geniale Spiele, genauso auf der Wii.
Und deswegen hatte ich mit der Wii viel viel Spaß, auch wenn die Konsole alleine im Gegensatz zu der Konkurrenz eher schlecht war.
 
Muss auch sagen, dass die Wii das bisher "dunkelste" Kapitel in meiner Nintendo-Only-Laufbahn war. Sowas will ich echt nicht nochmal erleben.
Und ja, natürlich gab's auch einige extrem geniale Spiele. Aber zu welchem Preis? ZU WELCHEM PREIS?! *drama*
 
Ich kenn mich sehr wohl gut damit aus. Ich hab den Dreck schließlich auch hier zuhause stehen. Das letzte Spielwas ich mir aber dafür gekauft habe, war Smash Brothers Brawl, weil alles was danach kam für mich hochgradig uninteressant war und ich eine mindestens so gute Alternative auf den anderen beiden Konsolen habe. Dazu kann ich es da mit einem ordentlichen Controller spielen.
Wie schonmal gesagt, es kommt darauf an, welche Spiele man erwartet. Ja im Action/Shooter-Bereich kann die Wii in keinster Weise mit der Konkurrenz mithalten, da hast du sicher recht. Trotzdem muss man einfach zugeben, dass man z.B. als Jump'n'Run Fan sicherlich bei Nintendo immer noch die besten Möglichkeiten hat und es auch kein Spiel in diesem Genre auf dem Markt gibt, welches sich mit Mario Galaxy auf eine Stufe stellen kann. Im J-Rollenspielbereich hat die Wii mit Xenoblade den besten Vertreter im Angebot und das hat jeder Tester auf dieser Welt so bestätigt. Und auch gewisse Nischentitel findet man in der Form nur auf der Wii.
Alle 3 Konsolen haben ihre Must Have Titel, finde ich.
 
Ich gratuliere der Wii ebenfalls :-D - habe sehr viele Stunden und Spaß mit dieser Konsole gehabt und auch jetzt noch, wenn gleich ich doch etwas von der "Fuchtelsteuerung" abgekommen bin.

Im Großen und Ganzen war und bin ich noch mit der Wii zufrieden! :)
 
Zurück