Minecraft: Xbox 360 Edition - Fast 4,5 Millionen Einheiten verkauft

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Minecraft: Xbox 360 Edition - Fast 4,5 Millionen Einheiten verkauft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Minecraft: Xbox 360 Edition - Fast 4,5 Millionen Einheiten verkauft
 
Ja is ja auch logisch. Microsoft bracut was wegen ihren verärmten Exklusivtitel. Und da die Amis eh alle ne xbox haben verkauft sich die scheiße schnell. Ich zocke Minecraft auf PC. Steuerung is besser und kein scheiß xbox controller
 
Ja is ja auch logisch. Microsoft bracut was wegen ihren verärmten Exklusivtitel. Und da die Amis eh alle ne xbox haben verkauft sich die scheiße schnell. Ich zocke Minecraft auf PC. Steuerung is besser und kein scheiß xbox controller
Alter, du kannst auch nur bashen, oder? Ich habe bisher nicht einen gehaltvollen Post von dir gesehen.
 
Zurück