PS4: Release, Preise, Spiele und Hardware - Neue Gerüchte zur PlayStation 4

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu PS4: Release, Preise, Spiele und Hardware - Neue Gerüchte zur PlayStation 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PS4: Release, Preise, Spiele und Hardware - Neue Gerüchte zur PlayStation 4
 
Wenn die neue Playsation wirklich PS Omni heißt, fände ich das schon sehr schlimm. Der Name passt einfach nicht zu einer Konsole
 
Sony wird bestimmt bei PS 4 bleiben. Der Name ist zwar genauso abstrakt und langweilig wie Wii(U) aber noch immer besser als nix und außerdem verbindet man Sonys Konsolen mit einer Zahl hinten dran.

Für die PS4 wünsch ich mir The Last Guardian, Gran Turismo 6, ein GTA Teil, (hoffentlich) Dead or Alive 6, Tekken 7, Ratchet & Clank, Wipeout FULL HD und ein God Of War Teil. Auf Killzone, Uncharted und Co kann ich verzichten. ;)

Außerdem denke ich, dass die PS4 in mehreren Variationen auf den Markt kommen wird. Also damit meine ich nicht nur die 160 GB Variante, sondern eventuell auch mit 500 GB.

Bin schon auf den "neuen" Dual Shock 4 Controller gespannt. :-D
 
@Kraxe Da bin ich mir nicht so sicher. 4 heißt doch im japanischen nicht nur 4 sondern auch Tod. Würdest Du als japanisches Unternehmen eine Konsole veröffentlichen, die Playstation Tod heißt? Kein gute Idee für eine Firma die eh schon einen enormen Marktanteil mit ihrer letzten Konsole verloren haben.
 
@Kraxe Da bin ich mir nicht so sicher. 4 heißt doch im japanischen nicht nur 4 sondern auch Tod. Würdest Du als japanisches Unternehmen eine Konsole veröffentlichen, die Playstation Tod heißt? Kein gute Idee für eine Firma die eh schon einen enormen Marktanteil mit ihrer letzten Konsole verloren haben.
Neue Zielgruppe: Grufties!
 
Zurück