Pikmin 3: Release im 2. Quartal 2013, neuer Wii U-Trailer

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Pikmin 3: Release im 2. Quartal 2013, neuer Wii U-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pikmin 3: Release im 2. Quartal 2013, neuer Wii U-Trailer
 
@Snow, ich bin kein Mediengestalter im Bereich Video und Ton, sorry, das kann ich nich machen ;) Die Trailer können trotzdem etwas dynamischer geschnitten werden und nicht bloß eine aneinanderreihung von ein paar Spielszenen während die Hintergrundmusik vor sich hin plätschert.

@Herr-Fee, omg, der Trailer is über 8 jahre alt, hast du seitdem keine Trailer mehr von Nintendo gesehen? Die momentanen sind alle schön familientauglich und actionlos. Da gefallen mir manche aktuellen Trailer einfach besser oder bleiben wenigstens in Erinnerung (wie der völlig blöde Trailer zu diesem Sony All Stars Spiel für PS3 und Vita oder der von Assassins Creed III; geile Mukke find ich).
 
ich hab genung trailer gesehn... hab mir den trailer aus 2004 nur deshalb ausgesucht weil er meiner meinung nach einer der besten ist ;)

aber stimmt schon... die meisten nintendo-trailer haben weniger action als bespielsweise ein assasins creed... das liegt aber oft auch am genre!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück