Pikmin 3: Neues Gameplay-Video aus der Nintendo Direct-Show

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Pikmin 3: Neues Gameplay-Video aus der Nintendo Direct-Show gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Pikmin 3: Neues Gameplay-Video aus der Nintendo Direct-Show
 
@ Nintendo: Bringt ein neues The Legend of Zelda oder Metroid Prime HD raus dann hole ich mir die Konsole auf jeden fall. Solange das nicht kommt sehe ich schwarz für Nintendo. Auf der PS3 zum bsp kam "Resistance Fall of Man" und dann im nächsten Jahr das grandiose und verbesserte Resistance 2 und Uncharted Drakes Schiksal raus. Nintendo muss auch mit fetten exklusives kommen
 
abwarten und Tee trinken ;) einwas der großen 3 (Mario, Zelda, Metroid) wird ziemlich sicher auf der E3 2013 enthüllt oder zumindest angekündigt.
 
abwarten und Tee trinken ;) einwas der großen 3 (Mario, Zelda, Metroid) wird ziemlich sicher auf der E3 2013 enthüllt oder zumindest angekündigt.
Mario nimmt 2013 seinen wohlverdienten Urlaub nehmen. Zelda wird auf der E3 eher mit neuem Bildmaterial angekündigt, inkl. Setting dann.
Irgendetwas wird da aber sicher kommen, weil in nächster Zeit nicht allzu viele Nintendoeigengewächse erscheinen. Die werden wahrscheinlich versuchen, sich dann dann nächstes/übernächstes Jahr gegen Sony/Microsoft zu behaupten.
 
Zurück