Wii U: Nintendo Direct heute um 18 Uhr - Neue Spiele für Wii U und 3DS

DavidMartin

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Nintendo Direct heute um 18 Uhr - Neue Spiele für Wii U und 3DS gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Nintendo Direct heute um 18 Uhr - Neue Spiele für Wii U und 3DS
 
Dieses Video ist leider nicht für deutsche Zuschauer verfügbar. Weiter geht es in bla.... Oh man... weiss jemand um welchen Titel es sich handelt?
 
nichts besonderes, Pikmin 3 wurde aufs 2.Quartal geschoben. Die meisten Spiele kommen im März raus.

Harmo Knight fand ich noch ganz interessant. Weiß aber nicht ob das "neu" ist oder ob ich das einfach nur bisher ignoriert hatte^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Harmo Knight fand ich noch ganz interessant. Weiß aber nicht ob das "neu" ist oder ob ich das einfach nur bisher ignoriert hatte^^

So wie ich das verstanden habe, wird es ein Downloadtitel fürn Nintendo 3DS eShop.

Am trashigsten ist Tokyo Crash Mob oder wie das heißt. Das sieht so dumm aus, dass es schon wieder gut ist. :B
 
So wie ich das verstanden habe, wird es ein Downloadtitel fürn Nintendo 3DS eShop.

Am trashigsten ist Tokyo Crash Mob oder wie das heißt. Das sieht so dumm aus, dass es schon wieder gut ist. :B
Ich hab bei dem "Trailer" nur den Kopf geschüttelt und dachte das selbe wie du. Würde es mir aber nicht mal kostenlos laden, da wäre es mir den Speicher nicht wert.
Bei der letztes DirectSendung zum 3DS kamen da gefühlt 20neue von denen mich keines interessierte, von daher eig. kein Unterschied aus meiner Sicht. Neuankündinungen gab es aber wirklich keine oder?
 
Zurück