Call of Duty: Black Ops 2 - Eine Milliarde US-Dollar Einnahmen nach 15 Tagen

MatthiasDammes

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Black Ops 2 - Eine Milliarde US-Dollar Einnahmen nach 15 Tagen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Black Ops 2 - Eine Milliarde US-Dollar Einnahmen nach 15 Tagen
 
Unglaublich eigentlich was ein Unternehmen mit einer einzigen Spieleserie an Umsatz generieren kann und das an wenigen Tagen und dazu noch jedes Jahr. Dabei fand ich früher selbst Medal of Honor irgendwie besser.
 
EyeStab.jpg


Immer wieder un-glaub-lich! :B Nicht wegen CoD speziell (will ja nicht so wie Lox mit seinen Grashüpfer-Spielen nerven), sondern, wie ein Spiel Jahr für Jahr so erfolgreich sein kann. Als ich das Launchevent in Berlin gesehen hab, kam mir die Kotze hoch. :B Unglaublich...
 
Zurück