GTA 5: Release des Rockstar-Titels möglicherweise am 19. Juni 2013

MarcHatke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Release des Rockstar-Titels möglicherweise am 19. Juni 2013 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Release des Rockstar-Titels möglicherweise am 19. Juni 2013
 
Verschwendet eure kostbare Zeit doch nicht immer mit Releasegerüchten um kommende GTAs. Bei Rockstar ist in Sachen Releasetermin noch nie was vor der offiziellen Bekanntgabe durchgesickert, warum sollte das jetzt anders sein? Ich glaube die Onlinehändler erkennen so langsam dass sie mit einem vermeintlich aus den Fingern gesaugten Release eines solchen Titels, die Werbetrommel für ihren Versand und nicht für das Game rühren können, da ja automatisch von (fast) jeder Online-Gamingredaktion darüber berichtet wird. Ich möchte nicht wissen wieviele zusätzliche Klicks Amazon-Frankreich durch die gerade stattfindende Newsflut erhält. Und wo wir schon mal auf der Seite sind, können wir ja auch gleich dort einkaufen (zumindest die Franzosen) ;)

Frühjahr 2013 und nicht anders! :)
 
Zurück