Black Ops 2 im interaktiven Grafikvergleich: PC vs. Wii U im Slider

Crussong

Neuer Benutzer
Jetzt ist Deine Meinung zu Black Ops 2 im interaktiven Grafikvergleich: PC vs. Wii U im Slider gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Black Ops 2 im interaktiven Grafikvergleich: PC vs. Wii U im Slider
 
bei den ersten zwei Bilder seh ich nur farbliche Unterschiede. Die Grafik auf den restlichen Bildern ist auf dem PC besser.
WiiU scheint mir aber dennoch sehr stark.
Hab mir die Konsole am Wochenende gekauft und werde grade von ZombiU begeistert, dort ist die Grafik auch spitze :)
 
Warum haben die Personen in FullHD Slider (und der Kerl, der grad die Tür reinkommt im letzten Bild) völlig unterschiedliche Kleidung an?

Ansonsten, naja, die PC-Version sieht auf jeden Fall weitaus besser aus. Bei der Wii U-Fassung gefällt mir dieser orangene Grundton auch nicht so sehr. Aber dass die Konsolen nicht mit den besten PC-Einstellungen mithalten können, ist ja keine Überraschung mehr.
 
Zurück