Wii U: Nintendo-Konsole wird ab Frühjahr 2013 mit Day-One-Update ausgeliefert

TomSauer

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Nintendo-Konsole wird ab Frühjahr 2013 mit Day-One-Update ausgeliefert gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Nintendo-Konsole wird ab Frühjahr 2013 mit Day-One-Update ausgeliefert
 
Ich denke dass das auch selbstverständlich sein sollte. Mir ist das Gejammer um das Update eh unverständlich. Bei mir hat es gerade mal ne dreiviertel Stunde gedauert.
 
Ich denke dass das auch selbstverständlich sein sollte. Mir ist das Gejammer um das Update eh unverständlich. Bei mir hat es gerade mal ne dreiviertel Stunde gedauert.
Das sind halt Hardcorezocker. Die jammern schon bei 2 Minuten Ladezeit. Dabei könnte man auch intelligent vorgehen und das Update starten wenn man gerade eh für ´ne Stunde weg muss zum Einkaufen etc. so wird keine Minute "verschwendet".
 
Ich denke dass das auch selbstverständlich sein sollte. Mir ist das Gejammer um das Update eh unverständlich. Bei mir hat es gerade mal ne dreiviertel Stunde gedauert.
Wenn man das Update im Hintergrund lädt dauert die Installation keine 5 Minuten mehr^^
Ansonsten hatten wir hier evtl. auch mehr Glück, dass sich die WiiU nicht so stark verkauft hat wie in den USA.
 
Zurück