Wii U: Overscan-Probleme bei älteren TV-Geräten

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Wii U: Overscan-Probleme bei älteren TV-Geräten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wii U: Overscan-Probleme bei älteren TV-Geräten
 
Sehr guter Beitrag. Die möglichen Problemlösungen sind gut zusammengefasst und dürften bei dem Einen oder Anderen wirklich weiter helfen. Bei meinem Tv hat keine der Lösungen geklappt, doch bin ich froh, dass ihr auf das Thema aufmerksam macht.
 
Sehr guter Beitrag. Die möglichen Problemlösungen sind gut zusammengefasst und dürften bei dem Einen oder Anderen wirklich weiter helfen. Bei meinem Tv hat keine der Lösungen geklappt, doch bin ich froh, dass ihr auf das Thema aufmerksam macht.
Ist das nur im Miiverse Menü so oder auch bei Wii U Spielen?
 
Ist das nur im Miiverse Menü so oder auch bei Wii U Spielen?

Das bezieht sich auf die gesamte Konsole, auch die Spiele, sonst wäre es ja recht gleichgültig. Doch was macht man bei Spielen mit HUD und wichtigen Randanzeigen? Ironischerweise haben einige Kanäle (Shop, Miiverse, Browser) die Option das Bild an zu passen. Eine übergreifende Option im Hauptmenü, welche das Problem komplett lösen würde gibt es unverständlicher Weise jedoch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück