Nintendo Direct: Webcast zu Wii U- und 3DS-Spielen am 5. Dezember

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo Direct: Webcast zu Wii U- und 3DS-Spielen am 5. Dezember gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo Direct: Webcast zu Wii U- und 3DS-Spielen am 5. Dezember
 
Zelda Majoras Mask 3D für 3DS und Eternal Darkness 2 für Wii U. Außerdem würde ich ein komplett neues Nintendo Franchise bergrüßen zB ein Action Adventure Game mit Non Specific Action Figure :-D
 
Hab mir die WiiU für mitte Dezember vorbestellt, wehe es werden keine guten Spiele angekündigt.:)
 
Hoffentlich ein neues Star Fox (egal ob Adventures 2 oder Weltraumshooter) und/oder ein neuer F-Zero-Ableger (wahrscheinlich nicht, aber trotzdem...)! :X
 
Hab mir die WiiU für mitte Dezember vorbestellt, wehe es werden keine guten Spiele angekündigt.:)

Angekündigt sind die Spiele ja schon. ;)

Also ich erwarte mal keine neuen Spiele sondern eher Trailer zu bereits bekannten Spielen, welche dann wahrscheinlich im Dezember, Jänner erscheinen werden wie zB Paper Mario Sticker Star, Lego City Undercover, Ninja Gaiden 3 Razors Edge, eventuell noch neue Infos zu Pikmin 3, Luigis Mansion 2 und Monster Hunter Ultimate.

Sollte wider Erwarten neue Spiele angekündigt werden, dann wäre das schon cool, aber ich glaube nicht daran.
 
Ich denke mal eine Überraschung sollte dabei sein.
Super Yoshis Adventure. Ein Action Adventure mit Yoshi in der Hauptrolle (in 3D!), welches in einem trügerischen Comic Urzeitalter datiert. Mit rießigen Bosskämpfen, T-Rex XXXL und viele Sammelobjekten. Dann noch ein paar magische Früchte hier und dort und Yoshi verwandelt sich z.B. in einen Flugsauerier der Brennende Früchte spuckt.
Es wird sich dabei nicht um ein OpenWorld Spiel handeln, aber trotzdem sehr große, zusammenhängende Areale beinhalten.

Bevor ich jetzt noch zu viel verrate, freut Euch auf morgen :P

Edit: Ihr seid langweilig, wenn Ihr euch immer das selbe wünscht^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich persönlich hoffe ja auf die Ankündigung des neuen Spiels der Retro Studios, es sollte ja angeblich schon auf der E3 vorgestellt werden, also wird es nun langsam mal Zeit.
Außerdem hat man schon länger nichts mehr von Alpha Dream, den Entwicklern von Mario e Luigi gehört. Da könnte doch auch mal wieder was kommen.
 
Ich persönlich hoffe ja auf die Ankündigung des neuen Spiels der Retro Studios, es sollte ja angeblich schon auf der E3 vorgestellt werden, also wird es nun langsam mal Zeit.
Außerdem hat man schon länger nichts mehr von Alpha Dream, den Entwicklern von Mario e Luigi gehört. Da könnte doch auch mal wieder was kommen.
Das Spiel von den Retro Studios wird ein neues Yoshis Island werden, ich hab das gestern geträumt :B.

Mario&Luigi <3
 
während ich eigentlich vorhatte im Januar zuzuschlagen komm ich jetzt irgendwie wieder davon ab und tendiere eher zu April oder noch später, es kommt ja nix in absehbarer Zukunft außer Pikmin 3 :| wegen NSMB alleine lohnt sich nicht und ZombiU reizt mich auch wenig, vielleicht für'n Zwanni. Der Rest sind eh PS3/360 Ports. Nach der Vita Flaute bin ich vorsichtig mit neuen Systemen zum Launch
 
Wehe, wenn Retro an Yoshi arbeitet. Die wären damit unterfordert. Egal, ob es dann ein 2D oder ein 3D Jump´Run wird. Wenn dann sollten sie an Metroid, DK oder Eternal Darkness arbeiten.
Da es für eine ND für WiiU und 3DS wird und alle 3 großen Märkte eine ND abhalten, könnte ich mir auch SSB vorstellen.
 
F-Zero wäre natürlich ne mörder Überraschung wenn sie heute enthüllen würden, aber das halte ich für seeeehr unwahrscheinlich.

Vermutlich wird Mario Kart U oder ein Mario Party 10 angekündigt
 
Ich gehe von keiner größeren Marke aus welche gezeigt wird. Das ist imo nicht der Rahmen wo man sowas zeigt. Ich tippe höchstens auf ein Prof. Layton Spiel.
 
Zurück