GTA 5: Petition zur PC-Fassung mit mehr als 115.000 Unterschriften

Maik Koch

Redakteur
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA 5: Petition zur PC-Fassung mit mehr als 115.000 Unterschriften gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA 5: Petition zur PC-Fassung mit mehr als 115.000 Unterschriften
 
Den Hype um die GTA Reihe konnte ich noch nie verstehen. Der übertriebene Gewaltgrad, die primitiven und unnachvollziehbaren Vorgehensweisen der Charaktere und die oberflächliche, emotionslose, Story konnten mich noch nie begeistern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch echt lächerlich, was da abgeht... GTA wird so oder so für den PC erscheinen, die Angst, dass es nicht kommen wird ist meines Erachtens nach völlig unbegründet. Die müssten langsam wissen, dass Rockstar viele Sachen lang verheimlicht. Und dass sie die PC Version noch nicht enthüllen heißt für mich nur, dass diese, vermutlich aufgrund des verspäteten Releases, momentan noch recht irrelevant ist.
Außerdem wird die PC Fassung mehr Features bieten als die Konsolenfassunf, wie zum Beispiel die Aufnahme von Videos. Vielleicht gibt's ja noch ein paar Überraschungen, die Rockstar erst später enthüllen möchten?
 
Den Hype um die GTA Reihe konnte ich noch nie verstehen. Der übertriebene Gewaltgrad, die primitiven und unnachvollziehbaren Vorgehensweisen der Charaktere und die oberflächliche, emotionslose, Story konnten mich noch nie begeistern.

Tja, das erklärt auch warum du das nicht verstehen kannst.
Dein Bild der Serie ist mal vollkommen panne.
Ein kleiner Tipp: Humor.
 
Zurück