Bioshock Infinite: Cover-Art sorgt für Empörung bei den Fans

I

icon1zed

Gast
Jetzt ist Deine Meinung zu Bioshock Infinite: Cover-Art sorgt für Empörung bei den Fans gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Bioshock Infinite: Cover-Art sorgt für Empörung bei den Fans
 
Verstehe die Aufregung ebenfalls nicht. BioShock hat halt einen ironisch zynisch bissig kritischen Unterton, was die amerikanische Kultur angeht.
 
Sehr einfallsreich ist ein Kerl mit Schrotflinte über der Schulter aber wirklich nicht... trotzdem, mir egal. :)
 
Das klingt ja so als wäre das Spiel durch das Cover schlechter geworden.
Diese Logik erschließt sich mir nicht. Vielleicht brauche ich noch etwas Schnaps um derart absurde Gedankengänge zu begreifen :B
 
Klarer Fall von "Sonst keine Probleme oder was?!"
Das Coverart mag vielleicht nicht sehr einfallsreich sein aber andererseits ist es doch auch absolut typisch für den amerikanischen Markt.
 
Zurück