Dead or Alive 5 Plus: Optimierte Umsetzung des Prüglers für PS VIta angekündigt

MichaelBonke

Bekanntes Gesicht
Jetzt ist Deine Meinung zu Dead or Alive 5 Plus: Optimierte Umsetzung des Prüglers für PS VIta angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dead or Alive 5 Plus: Optimierte Umsetzung des Prüglers für PS VIta angekündigt
 
Dead or Alive 5 ist für mich derzeit das Spiel des Jahres. Eines der besten wenn nicht sogar das beste Prügelspiel was ich je gespielt habe. Also da bin ich schon froh dass ich letztes Jahr zur 3DS Fassung gegriffen habe. In Zukunft werde ich hoffentlich keinen weiteren Ableger missen müssen. ;)

@PS Vita Version:
Naja wenn bis jetzt keine Bonusinhalte angekündigt wurden, warum soll das zu einem späteren Zeitpunkt anders ausschauen.
 
Zurück